| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ein kleiner Abschied |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 28.05.2017 um 22:40 Uhr  
| Hallo zusammen,
als quasi „Gründungsmitglied“ von MBSLK fallen mir diese Zeilen nicht leicht aber Zeiten ändern sich nunmal und so auch bei mir. Ich schreibe hier schon lange nicht mehr aktiv und trotzdem werden mich viele von dem ein oder anderen Stammtisch und Event kennen.
Nach fast 20 Jahren SLK und unzähligen Touren musste ich mich leider in der letzten Woche von meinem automobilen Liebling (350er R171) trennen. Dem Voraus geht ein mehrmonatiger Ärger mit dem Finanzamt und teure Reparaturen. Durch meine Selbstständigkeit, und der Geburt von Max, kam Einiges an Steuer Nach- und Vorauszahlungen auf mich zu. Dazu habe ich leider viele viele tausend Euro in Reparaturen an Dachmechanik und Motor gesteckt, so musste ich einen Schlussstrich ziehen und es blieb mir keine andere Lösung als der Verkauf meines geliebten Wagens.
Ich werde der Community natürlich weiterhin verbunden sein. So viele schöne Freundschaften und Kontakte sind im Laufe der Jahre gewachsen welche ohne diese tolle Gemeinschaft nie entstanden wären. Vielen Dank dafür! ….des Weiteren liegt diese Webseite ja schließlich auch auf einem meiner Server, daher bin ich hier quasi auch beruflich immer am Ball
Ich werde trotzdem auf dem ein- oder anderem Treffen präsent sein, wenn auch nur als passiver Beifahrer (vorerst) und natürlich werde ich weiterhin den Bremer Stammtisch mit aufrecht erhalten… und das natürlich auch mit Anja und dem kleinen Max
Viele Grüße aus Bremen
Marten | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Marten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 29.05.2017 um 05:17 Uhr  
| Hallo Marten,
so ganz gehst Du ja nicht!
....und irgendwann wird wieder ein SLK in Deinem Besitz sein!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
--
Herzlichst
Diana
Wahre Größe liegt im Schweigen, im Erkennen und Warten können!
****Rems-Murr-Stammtisch**** | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 29.05.2017 um 16:22 Uhr  
|
Lady schrieb:
....und irgendwann wird wieder ein SLK in Deinem Besitz sein!
Genau so ist es! Ich hatte mich auch vor über 10 Jahren vom meinem 170er getrennt (ich war jung und brauchte das Geld ). Seit letztem Jahr habe ich den 172er und bin happy damit.
Ich drücke beide Daumen, daß bald wieder Kohle übrig ist für so ein Roadsterle.
--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas
R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot/schwarz, AMG-Line, KW V3, Comand, Distronic, HK, Parktronic u.v.m.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001

| Geschrieben am 29.05.2017 um 18:53 Uhr  
| Marten....
20 Jahre mbslk... Du wirst das ohen SLK max 6 Monate aushalten.... ich spreche aus Erfahrng... waren ja nur 15 Jahre bei mir... aber es geht nicht...
Jeden morgen wenn die Sonne scheint... Du vor die Tür trittst und Du den Familienblechsarg siehst... ist das ein Stich
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.06.2016
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 31.05.2017 um 11:15 Uhr  
| Hallo Marten,
ja, es gibt Postings, die liest man - und irgendwie weiß man nicht so recht, wie man drauf reagieren soll.
Natürlich bist Du Urgestein und gehörst (als User) zu dem MBSLK, da ist kennen gelernt hat und das mich fasziniert hat - und daher bist Du auch Teil dieser "Seele", die ich immer wieder versuche zu beschreiben.
Daher bin eich einerseits schon etwas traurig...
...andererseits sehe ich natürlich, dass man sich kein "Euro-Grab" als junge Familie leisten darf, denn das Wohl Eurer jungen Familie steht selbstverständlich im Vordergrund!
Daher bin ich auch absolut Deiner Meinung, dass eine Trennung sinnvoll ist.
Aber wie Du schon geschrieben hast - Du bleibst uns ja real und virtuell erhalten und ich glaube auch, dass irgendwann wieder im Fahrerverzeichnis stehen wirst - in der Userliste sowieso immer
Liebe Grüße
Sven | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 27.02.2011
 | Geschrieben am 31.05.2017 um 12:45 Uhr  
| Moin Marten
Als alter Weggefährte bist du mir natürlich noch in Erinnerung, einige tolle Ausfahrten und Events haben wir gemeinsam erlebt.
Das du jetzt Familie hast ist mir gänzlich entgangen, bin halt auch nur immer sporadisch im Forum.
Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, wenn erst der Nachwuchs da ist, wird’s eng im SLK und wenn der altersbedingt auch noch zickt wird’s bitter.
Glücklicherweise macht mein alter 230er keine Probleme und der Tiefgaragenstellplatz ist bezahlt, somit kann man seinen SLK doch noch einfach stehenlassen und halt fahren, wenn Lust/Wetter/Zeit dieses erlauben.
Apropos fahren….ab Morgen darf ich saisonbedingt auch wieder auf die Strasse.
Vielleicht kommst du ja doch noch mal zum SLK zurück, sofern die Voraussetzungen stimmen, vorrangig steht jetzt die Family an erster Stelle und da wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und viel Spaß (den du übrigens auch mit einem Kombi haben kannst: mein Tipp, einfach einen C63T kaufen )
Grüße aus Buxtehude,
Andreas (der alte Graf Zahl)
--
Grüße roosevelt-franklin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an roosevelt-franklin Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 22.04.2008

| Geschrieben am 31.05.2017 um 13:53 Uhr  
| Hallo Marten,
Wie Sven schon schreibt erst die Familie und dan alles anderes. Ich bin mir sicher irgendwan bist du wieder da mit SLK. Aber du bleibt uns behalten und das freut mich.
Ich wunsch dir und deine Familie alles gute.
Viele Grüsse aus Holland,
Kleis
--
Fahr nicht schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kleis Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :604
Mitglieder: 1