.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 12.05.2017
 Geschrieben am 18.05.2017 um 09:39 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Liebe Mercedes-Gemeinde!

Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der Pension Buschkotten selbst organisiert.

Bedeutet, die Pension lädt alle Sternfahrer herzlichst zum „2. meet and greet a star“ – Event am 01. Juli 2017 ein.

Wie von den Harsewinkel-Treffen gewohnt, ist eine Anreise bereits am Freitag möglich, es kann wie bisher KOSTENLOS bis Sonntag gecampt werden. Der Eintritt ist ebenfalls FREI.

Für Zimmerreservierungen nehmt ihr bitte direkt Kontakt mit der Pension Buschkotten auf, die Kontaktdaten findet ihr hier: http://www.pension-buschkotten.de/

Nun hängt es von uns Sternfahrern ab, ob dieses Treffen an seine üblichen Erfolge anknüpfen und in seiner Tradition so weiter fortbestehen kann.

Daher suchen wir noch nach einem Team, das sich aktiv in die Programmgestaltung mit einbringen möchte.

Wir möchten das Mercedes Treffen Harsewinkel am Leben erhalten, da es kaum ein vergleichbares Event gibt mit so viel Tradition, auf dem Fremde zu Freunden werden und unser gemeinsames Interesse uns so vereint.

Wir würden uns daher freuen, wenn sich einige interessierte Helfer finden, die uns dabei unterstützen wollen. Meldet euch dazu gern per privater Nachricht oder direkt in diesem Beitrag bei mir.

Bitte teilt den Flyer in Euren Foren, auf Euren Facebookseiten und überall sonst, damit wir möglichst viele Sternfahrer erreichen können.

Wir freuen uns auf alte Bekannte, neue Gesichter und ein tolles Wochenende im Zeichen des guten Sterns auf allen Straßen.

Also, lasst gern mal hören, wer von Euch in diesem Jahr dabei sein wird!


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Penny    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.05.2017 um 11:00 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Penny,

ist interessant zu lesen dieses Event.
Ich habe mal ein bischen nachgeforscht und mich durch die Internetseiten des Veranstalters gelickt.
Man liest viel über die Pension und Termine und sonstige Infos, aber eine Seite mit dem Eventprogramm konnte ich nicht finden.
Oder funktionierte der Link nicht?

Es wäre schön, wenn man mal etwas über die Attraktionen und das Tagesprogramm erfahren könnte.
Dann ist der Anreiz bestimmt größer das Event zu besuchen.
Ich denke, das sehe ich bestimmt nicht alleine so, oder?

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Viele Grüße
Dirk

--
http://www.blueflash-hsk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 12.05.2017
 Geschrieben am 18.05.2017 um 13:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin Dirk,

danke für deine Anregung. Momentan ist das "neue" Orga-Team dabei ein Programm für den Samstag auf die Beine zu stellen. Dieses werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Dieses Event lebt eher von der Community als vom Programm, gemeinsames Grillen und viele Benzingespräche füllen den Tag gut aus. Dennoch wird es in diesem Jahr wieder ein festes Programm geben, sobald ich da mehr Infos habe, werde ich diese mit Euch teilen.

Liebe Grüße

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Penny    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 12.05.2017
 Geschrieben am 07.06.2017 um 14:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Und da ist er nun...unser neuer Flyer

Und damit präsentieren wir Euch nun ganz offiziell das Programm des Treffens.

ab 8 Uhr: offizieller Einlass (der Platz ist in der ganzen Zeit von Freitag bis Sonntag frei befahrbar)

11 Uhr: Beginn der Veranstaltung

12 Uhr: Begrüßung und Start der Fahrzeugbewertungen

15:30 Uhr: Auspuffmessung

17:15 Uhr: Siegerehrung

ab 19 Uhr: Abendprogramm am Bierwagen

Wir hoffen, Ihr findet gefallen an dem Rahmenprogramm, dass unser kleines Orga-Team für Euch gebastelt hat.

Zum guten Gelingen dieses Treffens, tragt auch Ihr mit Eurer regen Teilnahme an den Programmpunkten bei. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Treffen ein Erfolg für uns alle wird

Nähere Infos zum Programm und Ablauf, sowie Eure Fahrzeugnummern erhaltet Ihr am Freitag Nachmittag und Samstag ab 8 Uhr am Eingang und jederzeit beim Orga-Team.

Auch das Mercedes-Tuner Magazin wird vor Ort sein, vielleicht schafft es Euer Stern ja sogar ins Magazin


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Penny    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ASW29

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3041
User seit 09.07.2014
 Geschrieben am 19.06.2017 um 13:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,
Ist ja kein reines SLK Treffen, aber fährt jemand dort hin? Ich überlege gerade das Treffen zu besuchen.

--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97

Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ASW29    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1236
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.06.2017 um 20:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


ASW29 schrieb:
Ist ja kein reines SLK Treffen, aber fährt jemand dort hin? Ich überlege gerade das Treffen zu besuchen.



Hallo Dirk,

meine Antwort bezieht sich zwar nicht direkt auf Deine Frage, will aber trotzdem kurz was dazu schreiben.
Ich werde nicht hinfahren, da ich 1.: den Samstag als Arbeitstag an Haus und Hof brauche und 2.: lieber Veranstaltungen besuche wo dann auch mal am Lenkrad gedreht wird und nicht der lauteste Auspuff auf'm Platz nen Pokal bekommt. Wir habe ja Fahr- und keine Stehzeuge.
Wäre zwar für mich km-mäßig ein Heimspiel; aber den Sonntag vorher kommen wir eh schon durch Füchtorf durch: http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=3626

--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2017: https://goo.gl/9KEpm6

Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.06.2017 um 09:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


ASW29 schrieb:
Hallo,
Ist ja kein reines SLK Treffen, aber fährt jemand dort hin? Ich überlege gerade das Treffen zu besuchen.



Hallo Dirk,
und da ich an dem Wochenende frei habe werde ich dort auch hin fahren ist mal was anderes.

--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 ??
-----------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrünschnabel
Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 12.05.2017
 Geschrieben am 21.06.2017 um 13:12 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Zur Ergänzung noch mal, am Sonntag wird von der Benz-Bande auch eine kleine Foto-Shooting Tour angeboten, damit die Fahrzeuge nicht ganz zu Stehzeugen werden Die Infos dazu gibt es auf dem Treffen dann direkt.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Penny    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ecki 1

Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 15
User seit 01.05.2017
 Geschrieben am 22.06.2017 um 07:28 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ecki 1 am 22.06.2017 um 07:43 Uhr ]



BI-SL 170 schrieb:

Hallo Dirk,

meine Antwort bezieht sich zwar nicht direkt auf Deine Frage, will aber trotzdem kurz was dazu schreiben.
Ich werde nicht hinfahren, da ich 1.: den Samstag als Arbeitstag an Haus und Hof brauche
-----------------------------------------
Wer will das wissen intressiert hier wahrscheinlich niemanden wann du Rasen mähst.
-----------------------------------------
lieber Veranstaltungen besuche wo dann auch mal am Lenkrad gedreht wird und nicht der lauteste Auspuff auf'm Platz nen Pokal bekommt.
-----------------------------------------
klar dann biste hier verkehrt aber man bekommt wenigstens etwas.
-----------------------------------------
Wir habe ja Fahr- und keine Stehzeuge.
-----------------------------------------
Was machst du denn bei der Veranstaltung in Bielefeld, fährste da den ganzen Tag um das MBSLK. Zelt mit deinem Auto. ??????
-----------------------------------------
Wäre zwar für mich km-mäßig ein Heimspiel; aber den Sonntag vorher kommen wir eh schon durch Füchtorf durch:
-----------------------------------------
Wayne interessiert das nun wieder ???????
------------------------------------------
Hier wird eine schöne Veranstaltung über 2 Tage angeboten und das hat Respekt verdient
und keine dummen überflüssigen Kommentare wie von dir.



Liebe Grüße Ecki
--------------------------------
Niedersachsen Stammtisch

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ecki 1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist ONLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8854
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.06.2017 um 08:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,

hier gilt das gleiche wie im Gardasee-Thread!

Wenn Stephan und Du untereinander etwas klären wollt/müsst, ist das Forum nicht der Platz dafür!


danke & schöne Grüße von den Moderatoren

Andy

--
"Es ist 6 Uhr in der Früh, so früh auf stehst du nie, die gesellschaftliche Basis geht zur Arbeit während der größte Teil vom Überbau noch ratzt, weil der war gestern blau, zuviel Chianti, zuviel gelabert" (Ringsgwandl)
--
http://www.huk.de/vm/andreas.krimm

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :705
Mitglieder:    5
Im Chat  :    2


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.233.035

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie würdest Du die Einführung einer Blauen Karte (Zeitstrafenkarte) im Profi-Fußball finden?

Gut
Schlecht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm