Das ist seine Adresse:
99974 mühlhausen
Sondershäuser landstr. 27
gute preise, netter Typ, aber kein Versand
z.b Motorhaube, nicht vom Unfaller,380,-
er sagt er hat vieles: Felgen, Stosstangen usw.
Er schlachtet und baut dann SLC Replikas (?)
jetzt such ich jemanden mit Bus der auch Teile holen will, ich brauche ne Motorhaube und habe keinen Bus
danke, bin nen guter Beifahrer und beteilige mich natürlich
Grüsse
Die wahrscheinlichkeit das du jemanden findest tendiert wohl gegen Null.
Nun gibt es Speditionen die sowas erledigen nur die kosten ja auch.Aber wenn ich die Spritkosten mal rechne wo du ja beim Bus wohl die Hälfte tragen müstest.....
Für eine Motorhaube?
In Hannover und Umgebung gibt's 3 größere Ausschlachter und Verwerter von MB.
Ich zb hab bei Walsrode mal Teile geholt.Der hatte gute Hauben da.
Und 380 find ich kein Sonderangebot,was kostet die denn neu?
Ist wohl eher unwahrscheinlich. Das genau die Strecke jemand fährt.
Ich würde dir meine Motorhaube anbieten, mit dem fahrbereiten SLK dran. Hat aber etwas Rost.
Ich kann von solchen Aktionen nur abraten. 600 oder 700 km fahren und dann ist die Haube doch nicht so,wie sie sein soll. Dann lieber im näheren Umkreis kaufen und etwas mehr ausgeben. Spritkosten und Transportermiete werden ja gespart.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 31.03.2017 um 21:48 Uhr ]
Glatze11 schrieb:
Nun gibt es Speditionen die sowas erledigen nur die kosten ja auch[/i]
Na die Motorhaube möchte ich dann lieber nicht sehen, wenn die ankommt.
Wenn das Ding nicht in Watte verpackt wurde wird es nichts ohne Dellen und Kratzer. Gilt wohl auch für den Eigen Transport im Bus, aber dann ist man selbst schuld und kann sich ärgern. also besser was in der Nähe suchen.
Gruß
--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, C 180 Sportcoupe ohne Gimmicks
Unsinn,hab schon mehrfach Teile per Spedition kommen lassen.Sogar aus England.Mußt halt mit der Spedition absprechen was du willst.Für Geld packen die auch in Watte.Meine Hauben (Spitfire) passen hochkannt auf eine Europalette und bekommen ein Holzlattengerüst mit Pappe zugetackert.Durchschnittlich kostet sowas 230 Euro .
Die Spitfirehaube ist der ganze Vorderwagen und somit größer als eine SLK.Haube.
Die Haube aus England hat wesentlich mehr gekostet aber Spitfirehauben bekommt man nicht an jeder Ecke.
3 Overdrive Umrüstsätze auf einer Europalette aus England bis Flughafen Hannover also per Luftfracht 300 Euro.
Moin Glatze (hab auch eine
Hast du vielleicht einen link", Walsrode klingt gut.
Wenn ich Mercedes verwerter google kommt da irgendwie nichts gutes.
Was die haube neu kostet, kann ich nicht sagen da eine lackierer einfach teuer ist.
Danke
grüsse