Schreiberlevel: Forenuntertertianer Beiträge: 158
User seit 07.02.2014
Geschrieben am 01.01.2017 um 22:08 Uhr  
Werde das Projekt Umbau auf den Wählhebel vom AMG A45 angehen. Ist leider nicht so einfach, da u.a. der originale Aufnahmebolzen verkürzt werden soll. Der Neue Hebel soll nämlich möglist tief sitzen. Auch will ich die Fläche des Schaltsacks in der Mittelkonsole mit dem Rahmen des SLC verkleinern. Mal sehen ob das funktioniert.
Außerdem soll noch der Farbtacho vom 55er AMG und die passende Analoguhr eingebaut werden.
--
Serie kann jeder. Individualität ist Persönlichkeit.
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6163
User seit 12.08.2003
Geschrieben am 02.01.2017 um 09:25 Uhr  
Frischluftspender schrieb:
Werde das Projekt Umbau auf den Wählhebel vom AMG A45 angehen. Ist leider nicht so einfach, da u.a. der originale Aufnahmebolzen verkürzt werden soll. Der Neue Hebel soll nämlich möglist tief sitzen. Auch will ich die Fläche des Schaltsacks in der Mittelkonsole mit dem Rahmen des SLC verkleinern. Mal sehen ob das funktioniert.
SLC Abdeckung passt nicht, habe ich schon probiert.
Das Innenleben der Schaltbox und die Abmessungen sind total anderes..
User seit 07.02.2014
Geschrieben am 02.01.2017 um 09:36 Uhr  
Hast Du den äußeren, auf dem Bild zu sehenden, schwarzen Rahmen probiert, der an Stelle des Schaltsackes in die Mittelkonsole geklippst wird?
Ich möchte nicht den Schaltblock austauschen, das geht natürlich nicht. Ich möchte nur den anderen Wählhebel und die Grundfläche des Schaltsacks in der Mittelkonsole verkleinern.
Mehr geht leider nicht,
--
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6163
User seit 12.08.2003
Geschrieben am 02.01.2017 um 11:06 Uhr  
die Schaltkulisse des R172 passt auch nicht zum SLC
der "alte R172 mit dem mechanischen Bedienhebel durch Seilzühe gesteuert braucht mehr Seitenhub, das geht nicht mit der SLC Abdeckung (elektronischen Steuerung)
--
Du hast zwar Recht, ich finde meine Meinung aber besser!
User seit 07.02.2014
Geschrieben am 02.01.2017 um 11:16 Uhr  
Ja, das stimmt. Die Blende des SLC muss natürlich weiter ausgeschnitten werden. Richtung Aschenbecher ist es etwas eng, es bleiben aber dennoch über 2cm. Die anderen drei Seiten haben etwas mehr Spiel.
Hast Du evtl. noch die Teilenummer von der SLC-Blende?
--