Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 08.07.2011

| Geschrieben am 20.08.2016 um 07:14 Uhr  
| Liebe mbslk`ler und Freunde des Stammtisch-Saar,
wie ich gestern leider erfahren musste, ist unser lieb gewonnener Freund und Mitglied Manfred Salm (man54) seiner schweren Erkrankung nach kurzer und leider auch erfolgloser Behandlung verstorben.
Wir sind zutiefst erschüttert, denn wir haben einen sehr netten Menschen verloren der uns mit seiner ruhigen und immer freundlichen Art ans Herz gewachsen war.
Beim noch recht jungen Stammtisch-Saar war er sehr beliebt und auf Grund seiner Erzählungen weiß ich, dass er auch bei vielen Veranstaltungen von mbslk in Vergangenheit zugegen war. Ich denke er hatte auch in der Community viele Bekannte und Freunde.
Nun müssen wir leider Abschied von ihm nehmen. Der Stammtisch-Saar wird ihn auf einem Teil seiner letzten Ausfahrt begleiten. Er hat es verdient.
Unser ganzes Mitgefühl gilt jetzt seiner Frau Marlene, den Kindern und Enkelkindern sowie der Familienangehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in den kommenden Tagen und für die Zukunft von Herzen alles Gute.
Manfred du wirst in Gedanken immer bei uns sein, ein Stuhl bleibt für dich immer reserviert ...
Hochachtungsvoll
alle Mitglieder des Stammtisch-Saar
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HR55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 08.10.2002

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 20.08.2016 um 08:10 Uhr  
| Ich bin einfach nur traurig!
Manfred, es ist eine Freude und Ehre, Dich kennen gelernt zu haben.
Du hast die Community mit Leben gefüllt und warst fester Bestandteil unserer Ausfahrten und Treffen. Du wirst uns und mir ganz persönlich fehlen.
Liebe Marlene, es gibt die Worte leider nicht, die Dir Trost spenden könnten. Ich wünsche Dir vom Herzen Mut und Kraft! Es tut mir so leid...
@Harald: Vielleicht schreibst Du noch, wann diese letzte Ausfahrt stattfindet. Ich kann mir vorstellen, dass es hier Leute gibt, die ihn auch gerne begleiten würden.
In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden!
Sven
- als Mensch, nicht als Admin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| Geschrieben am 20.08.2016 um 09:04 Uhr  
| Liebe Marlene, liebe MBSLK'ler,
wir sind tief erschüttert und leider, leider nicht überrascht. Wir hatten lange für Manfred gehofft, dass alles gut aussieht.
Als sein Wagen, den er so gerne gefahren hat, dann plötzlich inseriert war, lief es uns kalt den Rücken runter, und nach einem Kontakt mit ihm haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Das ist erst wenige Wochen her und heute nun diese schlimme Nachricht.
Wir haben seine besonnene und ruhige Art immer sehr an ihm geschätzt und werden ihn nicht vergessen.
In stillem Gedenken
Guido und Claudia
--
R172 ///AMG + C117 Sport
"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
 | Geschrieben am 20.08.2016 um 10:02 Uhr  
| Auch wir sind sehr traurig, dass es Manfred nun doch getroffen hat. Er hat schon lange mit seiner Krankheit gekämpft und er war immer optimistisch und lebensbejahend. Die Ausfahrten und Begegnungen mit der MBSLK Community hat er sich bis zum Schluss nicht nehmen lassen und sie haben ihm Kraft gegeben.
Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Marlene und der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser Situation.
In stillem Gedenken
Bernd & Ingrid | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bärnd Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 21.08.2006

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| Geschrieben am 20.08.2016 um 16:17 Uhr  
| Ich bin eigentlich sprachlos und erschüttert!
Ich kann mich noch erinnern als er zu der französischen Seealpentour erst ein paar Tage später kam
weil er noch Untersuchungen hatte, da haben wir dann darüber geredet bzw. er hat mir darüber berichtet.
Lieber Manni du wirst uns in guter und bester Erinnerung als lieben Menschen bleiben!
Mein Mitgefühl für Marlene und die Angehörigen.
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch*** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |