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| Geschrieben am 21.07.2016 um 21:19 Uhr  
| Hallo
Habe heute bei einer Bekannten das Kabel in ihren 200 K eingebaut, grade wollte ich es bei mir im 200 K verbauen doch ist bei mir nur ein, der Stecker am Magneten, dann verläuft mein Kabel direkt in einen ,, Kabelkanal ,, da ist kein zweiter Stecker vorhanden. ?????
Bei meiner Bekannten sifte schon ordentlich Öl aus dem Stecker am Magneten, bei mir ist der Stecker total trocken .
Was habe ich denn da für eine Konstruktion das der zweite Stecker?????
Vielen Dank im voraus für Antworten, grűße, Frank
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| Geschrieben am 21.07.2016 um 22:16 Uhr  
| Deine Art von Konstruktion ist mir nicht bekannt. Gib auf alle Fälle die genauen Daten (Baujahr/Monat) an.
Bei Deiner Bekannten - wenn's da schon so siffte - muss man kontrollieren, ob die Stecker im MSG (die mit den grauen Sicherungsbügeln) noch trocken sind und auch der schwarze Verbindungsstecker auf der Getriebeglocke (sieht man, wenn man zur Batterie runterschaut) mal trennen, ob die 4 Pins dort trocken sind. Dann muss natürlich auch der NWV-Magnet erneuert werden ( End-Nr. ...177). Das habe ich schon oft hier detailliert (mit Bild) beschrieben. Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 21.07.2016 um 23:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von jw61 am 21.07.2016 um 23:03 Uhr ]
Wieso 2. Stecker?
Du machst den Stecker vom Magneten ab und steckst den an das passende Ende vom Ölstopkabel. Das andere Ende vom Ölstopkabel kommt wieder an den Magneten, quasi ist das Ölstopkabel wie eine Kabelverlängerung vom werkseitigen Kabel.
Ist doch ganz einfach, oder habe ich das Problem nicht verstanden?
Dann bitte Bilder machen.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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| Geschrieben am 22.07.2016 um 13:47 Uhr  
| Hallo.
Das ölstoppkabel hat ja 2 Stecker, die eine Seite für den Magneten, der Stecker auf der andere Seite für das Kabel,bei mir ist der Stecker am Magneten dann geht das Kabel neben dem ventildeckel direkt Richtung Steuergerät, da ist keine zweite Steckverbindung.
Ich setzte hier heute abend Bilder rein.
Bus dahin, grüße, Frank
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| Geschrieben am 22.07.2016 um 20:53 Uhr  
| Hallo
Danke Dieter, ja klar, so sieht das Kabel aus, die eine Seite kommt auf den Magneten aber dann ist bei mir keine weitere ( zweite ) Schnittstellemeh, mein Kabel wird in den Magneten gesteckt und geht dann ohne Unterbrechung Richtung Steuergerät.
Bei uns herrscht grade Ausnahmezustand , Telefon klingelt von verschiedenen Leuten wegen München, Bilder kommen gleich.
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