| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Arme Männchen |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 27.06.2015
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.03.2015
| Geschrieben am 20.05.2016 um 22:22 Uhr  
| Pervers ist das wirklich. Aber den meisten Leuten interessiert es eben einen kleinen Pups.
Hauptsache fressen! Bin deshalb seit geraumer Zeit ''Semi-Vegie''
4 Monate mal ganz ohne, dann musste ich wieder Blut lecken. So gerne wie ich dieser gierigen Industrie eins auswischen will, es ist schwer. Viele müssen mitmachen!
--
Im Winter: SLK 200K SE '02, ACC-RS, ACC-LLK, ChipT, OlafMAirIntake, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; Für den Sommer: BMW E89 Z4 35i | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SachsenSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.06.2005
 | Geschrieben am 21.05.2016 um 12:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sternchen1310 am 21.05.2016 um 12:55 Uhr ]
Als ich die Gesichter der Richter bei der Urteilsverkündung gesehen habe bin wütend geworden. Wer nicht produktiv ist wird vergast oder geschreddert und das darf nach dem aktuellen Urteil auch sein - das ist das Urteil in Kurzfassung. Eine Revision haben die Richter nicht zugelassen.
Jedes Jahr 45 Millionen männliche Küken. Es wird Zeit das sich was verändert. Ein Urteil zu Lasten des Tierschutzes und der Ethik und zugunsten der großen Betriebe. Ich bin froh das ich weiß wo die die Hühnereier kaufe, lieber etwas mehr bezahlen und aus der Nachbarschaft kaufen.
Was passiert eigentlich wenn die Verbraucher einfach nicht mehr die "Billigeier" aus den großen Betrieben kaufen sondern endlich einmal umdenken und sich bewusst machen wo ihre Lebensmittel herkommen?
Gruß aus Seeheim,
Malin
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sternchen1310 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 27.06.2015
 | Geschrieben am 21.05.2016 um 14:04 Uhr  
|
Sternchen1310 schrieb:
Als ich die Gesichter der Richter bei der Urteilsverkündung gesehen habe bin wütend geworden. Wer nicht produktiv ist wird vergast oder geschreddert und das darf nach dem aktuellen Urteil auch sein - das ist das Urteil in Kurzfassung. Eine Revision haben die Richter nicht zugelassen.
Gruß aus Seeheim,
Malin
Tja Malin das hatten wir in Deutschland schonmal.......
Das die "unabhängigen" Richter hier keine Revision zulassen zeigt wer im Hintergrund ihre Gehälter bezahlt. Frei nach dem Motto wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
ich hole mein Eier bei Nachbarn....
Kann sein das dann icht immer 20 Stk zu je 8 ct im Kühlschrank liegen aber dafür sind sie frisch. Wenn es mal keine gibt kann es sein das ein Fuchs hunger hatte aber auch damit komme ich klar
UC
--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an UC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 11.07.2008
 | Geschrieben am 21.05.2016 um 14:27 Uhr  
| hi,
finde es auch pervers ! (mit dem hintergedanken, dass mehr als 50% der lebensmittel weggeworfen werden)
ich habe früher die wiesenhof bruzzler inhaliert !!!!
(nach einem bericht über die firma nie wieder !)
in der schweiz gibts ganz andere tierschutzgesetze;
ihr müsst mal ein strassen-brat-hähnchen in DE (2,50 euro) mit einem aus CH (9 chf) vergleichen;in CH ist am wagen deklariert, von welchem bauern/hof die hähnchen sind.
(gehe mal davon aus das es auch stimmt)
ist vom geschmack genau wie mit supermarkt-tomaten und selbstgemachte vom balkon/garten.
was mir aufgefallen ist, dass in deutschland gekaufte eier immer so einen komischen braunen punkt mit drin haben.. bei den aus CH ist das nicht so ...?
greets
mike
--
R172/350 2012 AMG Style, LotRau Optimierung
Luukbox modifiziert (spdif), Mosconi DSP, 3 Wege Vollaktiv (Fostex), 25er Fussraumsub (ExactAudio)
Xcar-Style Dachmodul, 20mm tiefer
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike1001 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.05.2016 um 15:15 Uhr  
| moin
das Armutszeugnis einer Gesellschaft wie es armseliger nicht sein kann
Aber ihr kennt ja den Spruch...wie eine Gesellschaft mit Kranken, Armen und Lebewesen umgeht, danach mag man sie beurteilen.
Und mir zeigt es erneut, wie die Wirtschaft in allen Lebensbereichen das Sagen hat
...und den meinsten Leuten ist es doch latte, Haupstsache das Futter ist billig und für das gesparte Geld kann man noch einen Billigurlaub in die Türkei rausholen
Gruß...vom Johann
--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 09.03.2015
| Geschrieben am 21.05.2016 um 18:19 Uhr  
| Die Gesellschaft kann sich nur mit Boykott wehren, denn Geld ist der Weg.
Natürlich müssen auch paar Arbeitsplätze umstrukturiert werden, ist möglich, wenn die Gesellschaft mitspielt. Außerdem muss noch Lobbyismus in den Parlamenten verboten werden!
--
Im Winter: SLK 200K SE '02, ACC-RS, ACC-LLK, ChipT, OlafMAirIntake, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; Für den Sommer: BMW E89 Z4 35i | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SachsenSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1044
Mitglieder: 3
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |