Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 21.11.2013
 | Geschrieben am 22.04.2016 um 07:30 Uhr  
| Hallo, ich möchte mir eine Piecha Quadro Anlage kaufen. Mein SLK 350 ist Bj. 2010 also FL und hat in der Ausstattungsliste den Code 952 Sport Paket. Ich schwanke nun ob ich den vorhandenen Stoßfänger ausschneide oder einen Piecha Diffusor anklebe. Gestern hat mir die Fa. Piecha vorab eine Schablone zum ausschneiden gemailt die irgendwie gar nicht passt. Text an der Schablone: "Schablone für FLmodelle ab 04/2008 mit Serienstoßfänger". Habe ich durch das Sportpaket einen anderen Stoßfänger?
Ist durch das Sportpaket die s.g. AMG Optik verbaut?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.
Mit sauerländer Grüßen
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HSKSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 17.09.2009
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
User seit 27.10.2015
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 07.08.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.10.2015
| Geschrieben am 21.05.2016 um 12:47 Uhr  
| Weil die Bilder auf Ihrer Homepage posten, wo die Blende am ESD geschweisst ist, und bekommen tut man anschliesend so billige Blenden die nicht am ESD geschweisst sind sondern an 2 Rohren die aus dem ESD rauskommen und wenn man von der Seite schaut, ist das zum Erbrechen, um nicht KOTZEN zu sagen............mir gefällt es net.........und nun nehmen Sie die Anlage nicht mehr zurück und verweisen auf §312 und sind Kundenunfreundlich und sturr und antworten auf mail nicht!!!! Deshalb ist die Firma NAP für mich nicht zu empfehlen........
Jetzt versuche ich die zu verkaufen, Privat!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an claudium72 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 18.05.2006

| Geschrieben am 21.05.2016 um 13:21 Uhr  
| Da kann ich dir recht geben allerdings sind die Blenden so lang das du von der Seite gar nichts siehst wenn du die Töpfe weit genug drunter baust, und da ist es eigentlich egal ob die Blenden bis an den Topf gehen oder vorher aufhören. Fakt ist das du nichts von den Rohren siehst wenn die Töpfe richtig montiert sind selbst wenn du von der Seite schaust, es sei denn du legst dich unter deinen SLK. Haben die Anlage selbst unter einen SLK gebaut und das einzige was zu bemängeln war, das die Halter an den Töpfen zu weit vorn angeschweißt waren so das die Blenden leider ca. 2 cm zu weit hinten raus gestanden haben. Und selbst da hast du von den Rohren nichts gesehen. Aber das kann man ändern in dem man die Halter abtrennt, die Töpfe weiter drauf schiebt und dann die Halter an den Töpfen dementsprechend passig anschweißt.
--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
************************************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Martin 57 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 28.10.2015

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.10.2015
| Geschrieben am 21.05.2016 um 16:22 Uhr  
| Also wenn ich von der Seite nix sehen möchte müsste ich die Anlage ca. 10 cm nach innen verschieben, sodass die Rohre dann am Bremsseil hängen..um nichts zu sehen müsste ich die Augen schliesen!!!......entweder haben die mir Müll geliefert oder keine Ahnung, nächste Woche werde ich es mal in Angriff nehmen, Fakt ist für mich, Fa. NAP = arglistische Täuschung der Kunden, mit dem verweis auf Ihre AGB.....daraus schliese ich , dass die es absichtlich machen!!!!!
Der rechte ESD ist am Wärmeleitblech oben dran ohne spiel | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.10.2015
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 27.10.2015
| Geschrieben am 25.05.2016 um 20:00 Uhr  
| Hallo, kann das sein das du eine andere anlage hast, habe gestern die anlage soweit wie möglich nach vorne gemacht, aber die scheiss blenden sieht man immer noch von der seite, auch wenn nicht so viel wie vorher, aber man sieht es und an dem SLK (meiner) sieht es voll mist aus........man sieht es sogar wenn ich 3 meter höher bin und drauf schaue.........nur murks die NAP , sowas nennt sich "Made in Germany"
lg
claudium72
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |