.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Jetzt hat es eine meiner Lieblingstädte getroffen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 13:59 Uhr   
Brüssel !

Diese miesen, feigen Schweine

http://www.tagesschau.de/ausland/explosion-am-flughafen-bruessel-105.html

Die Frage.. wann trifft es Berlin ?!



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 22.03.2016 um 14:12 Uhr   
Es ist furchtbar. Ich lese schon die ganze Zeit im Web und höre Radio...

Belgien ist so nah...

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dlay

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 128
User seit 06.06.2015
 Geschrieben am 22.03.2016 um 15:58 Uhr   
Dank unkontrollierter Balkanroute (keine Taschenkontrolle) laufen die Vorbereitungen in D mit Sicherheit schon.

Ich bin mir da ziemlich sicher.

Traurig ist das Thema allemal da immer nur unbeteiligte getroffen werden.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar was in den Köpfen von diesen Idioten vorgeht...

--
********************************************
SLK 200K FL obsidianschwarz - BJ 2000 - ü 200.000 Km

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dlay    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 16:57 Uhr   


Dlay schrieb:


Traurig ist das Thema allemal da immer nur unbeteiligte getroffen werden.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar was in den Köpfen von diesen Idioten vorgeht.



Ich glaube, man kann es nicht verstehen. Auch den "Sinn" dahinter kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht, wenn es wie gemeldet der IS war. Wenn die z.B. das EU-Parlament in die Luft gejagt hätten, wäre es evtl. möglich, eine Logik dahinter zu finden, aber so sehe ich da absolut keine.
Aber vor allem, was bringt es dem IS? nichts, rein gar nichts. Egal wie viele Terroranschläge noch kommen, das ändert für den IS doch nichts, oder?
Also wer profitiert davon? Es macht doch keiner was, ohne daraus irgendwie einen Nutzen ziehen zu können.

--
Benz geht - MBSLK.de bleibt
**************************
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sternchen1310

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 695
User seit 14.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 17:14 Uhr   
Angesichts des heutigen Anschlags erscheint es mir nur eine Frage der Zeit und immer wahrscheinlicher bis es bei uns "knallt". Berlin, Hamburg, München oder eine andere Großstadt das ist dann die Frage.

Was die IS will? Angst und Schrecken verbreiten, Unsicherheit in der Bevölkerung schaffen. Die großen Gebäude in Brüssel wie Parlament oder die NATO sind gut bewacht, bei den heutigen Zielen hat man die ganz normalen Menschen von nebenan getroffen.

Das schafft Verunsicherung und schürt die Angst. Flughäfen oder die Metro benutzt jeder von uns irgendwann einmal. Im NATO Hauptquartier oder dem EU Parlament sind nur wenige von uns je gewesen. Ich durfte beide einmal besuchen, im Rahmen der Stadtführung ist mir auch die wunderschöne Altstadt, Pralinengeschäfte, die Plätze, Cafes und die schöne Atmosphäre dort in der Erinnerung - wie schnell kann so eine Postkartenatmosphäre zerstört werden, wie schnell sind Tod und Terror auch dort.

Grüße aus Seeheim,
Malin










 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sternchen1310    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 17:23 Uhr   
Erst Paris, jetzt Brüssel, die Einschläge kommen näher. Wenn man mal schaut haben die meisten Attentäter (oder soll/darf man sagen Refugees) den Weg über Deutschland gewählt. Vielleicht ist dies ein Grund warum es hier noch nicht geknallt hat, man möchte die Route und das Rückzugsgebiet noch nicht verlieren.
In Gedanken kann man nur bei den Opfern sein und deren Angehörigen das Mitgefühl zum Ausdruck bringen
UC

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 19:14 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hamilkar Barkas am 22.03.2016 um 20:07 Uhr ]

@ TealC
Die Frage ist berechtigt. Allein schon der Gedanke daran (Berlin als Target) ist schlimm. Wir haben Tochter mit Familie mitten im Regierungsviertel wohnen und arbeiten.
Allerdings halte ich auch einen größeren Schlag in USA für nicht ausgeschlossen (siehe auch weiter unten)

@ Gerd122
Du kannst und darfst die Handlungen des IS , die Beweggründe, Sinn und Zweck nicht mit unseren Maßstäben für Moral, politisches Handeln usw. angehen. Der IS ist zu einem regelrechten Staat geworden (man hat ihn sich dazu entwickeln lassen). Mit nahezu allen Einrichtungen, die ein Staatsgebilde ausmachen. Und einer Militärmacht, deren Führung im Wesentlichen aus ehemals irakischen hohen Offizieren besteht, die den Krieg gegen Sadam H. und den Irak nicht vergessen haben.
Die Ziele des IS sind primär die Beherrschung = Unterwerfung der islamischen Welt. Danach die der christlich/jüdischen Länder und Völker. Gleichzeitig verübt man Racheakte wie heute in Brüssel, verbreitet damit Angst und Schrecken, Unsicherheit und leider auch weitere Anwerbung von Djihadisten, Salafisten und anderen Gewächsen der ach so erfolgreichen Integration in der EU.
Ich meine, es wird höchste Zeit, daß in Europa Realpolitik betrieben wird statt zu moralisieren und auf falsche Pferde zu setzen. Auch sind die Beistandsbekundungen zwar "politisch korrekt" aber wenig zielführend. Geradezu grotesk war heute Obama im fernen Kuba: "wir werden den Terrorismus besiegen". Ja toll ! Wie denn ? Wie in Irak ? In Afghanistan ? In Lybien oder Syrien ? Oder nur mit der großen amerikanischen Klappe ? Die bisherigen Bombenabwürfe auf IS-Gebiete haben jedenfalls nichts positives in unserem Sinne bewirkt.
Frau M. sollte schnell wieder mit Herrn Putin ins Reine kommen; den brauchen wir mehr als Herrn Erdogan... wenn die Flüchtlingsströme demnächst über den Kaukasus kommen.
Was muss eigentlich noch passieren, damit all die EU-Besoffenen und Schengen-Fanatiker
zu Vernunft und realem politischen Handeln statt unseriösem Moralisieren kommen ?

Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.03.2016 um 19:51 Uhr   
moin

was ich nie akzeptieren werde ist die Tatsache, dass die Leute zum Teil namentlich bekannt sind und diese nicht der Gesellschaft entnommen werden.
Hier warten die Behörden bis Ergeinis X eintritt um dann mit althergebrachten Ritualen zu reagieren.

Dies ist eine eklatante Schwäche von demokratischen Gesellschaftsformen, welche trefflich ausgenutzt wird.

Von da her heißt die Frage nicht ob was "passiert" sie lauten lediglich, wann was "passiert".

auch jetzt wird wieder Gras wachsen...bis zum nächsten Vorfall und Deutschland rückt wieder einen Schritt nach Rechts.

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19089
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 21:02 Uhr   
Was mich in dem Zusammenhang sehr interessiert hat: Wie geht es Edwin (Bibi)?
Für die, die es ebenso interessiert: Eben habe ich mit ihm geschrieben, es geht ihm gut.


Gude, Olli.

--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.03.2016 um 22:54 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 22.03.2016 um 22:55 Uhr ]

Hallo

Ja, so langsam kann einem doch etwas mulmig werden. Ich bin häufig mit dem Flieger unterwegs und so auch in Holland und gelegentlich auch in Brüssel. Und auch nächste Woche geht es wieder nach Holland (müsste ja eigentlich die Niederlande sagen da Holland lediglich eine Proviz von NL ist).

Ich glaube, dass wir inzwischen einen Haufen Schläfer durch Muttis Politik der offenen Grenzen und der fehlenden Pässe und Papiere haben. Und eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann es bei uns kracht. Und dann sollten sich alle daran erinnern, wer uns dies eingebrockt hat.

Am meisten aber macht mir die Situation unserer Sicherheitsorgane, die über Jahrzehnte kaputtgespart wurden. Leider haben wir hier keine wehrhafte Demokratie wie einige Politiker gebetsmühlenhaft wiederholen. Denn wir schaffen es nicht einmal, die leute zurückzuschicken, die eine rechtskräftige Ausweisung haben.

Den Opfern in Brüssel kann ich nur mein herzliches Beileid aussprechen.


------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1145
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.396.776

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm