[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UC am 13.03.2016 um 15:50 Uhr ]
Ich habe hier mal eine Frage an die Elektrikspezies in der Community.
Wer kann mir sagen welche Unterschiede bei der Elektrik im Bezug auf Schalter und Taster bei der Umstellung von der Baureihe 170 auf 171 gemacht worden sind Geht zb beim 171er alles über einen Bus oder nach wie vor mechanisch, ähnliches für Kontrolleuchten und Tacho.
Bitte fragt (noch) nicht warum, die Er- (auf-)klärung folgt
Danke vorab Udo
Danke ich hatte es schon so erwartet aber, falls du es weißt, was ist das meiste? bzw was ist das wenige
Udo
--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire) http://www.energieprojekt.biz
Das wenige sind eigentlich nur die Motorsensoren, die direkt auf das Motorsteuergerät laufen und alles was zum Getriebe gehört halt auf das dementsprechende Getriebesteuergerät.
Danke Andre' ich schaue gerade ob ich 2 Schaltpläne bekomme 170 und 171
dann bin ich schlauer
UC
--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire) http://www.energieprojekt.biz