Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 23.07.2014
| Geschrieben am 04.03.2016 um 20:49 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (2)
| So, liebe SLK-Freunde, der OWL – Stammtisch kommt ins Rollen…..
Ich möchte euch hiermit zu einer Ausfahrt ins schöne Sauerland einladen, zwar nicht das Ganze - das schaffen wir nicht - aber die höchste Erhebung und der nördliche Teil sind auch sehr reizvoll.
Angedacht ist eine schöne aktive Runde über Nebenstrassen – die man teilweise einfach nicht langsam fahren kann - und schönen Ausblicken über die hügelige Landschaft. Also keine langsame BPT, sondern eine gute Mischung aus normal und zügig.
Geplant ist eine Strecke von ca. 250 km die wir in 4,5 Stunden gut schaffen sollten, für ausreichend Pausen – insbesondere eine grosse Pause in Winterberg – ist gesorgt.
Besichtigungen / Wanderungen / Vorträge oder Bespassungen sind nicht geplant, hier geht es einfach darum Teilnehmern, die Spass am Fahren haben, eine schöne Strecke durch eine schöne Landschaft zu bieten.
Details:
Start und Ziel soll der Rasthof Mönkeloh an der A33 – Ausfahrt Paderborn Mönkeloh – sein, hier treffen wir uns an der ARAL-Tankstelle, Borchener Str. 336 in 33106 Paderborn. Dort ist Gelegenheit euren Renner für die Tour nochmal frisch zu machen.
Hier werden wir auch die Tour abends wieder beenden, auf Wunsch können wir anschließend noch beim Trucker-Treff Miss Pepper einkehren (super lecker American Food)
Zeiten:
Treffen am Start ab 10.30 Uhr (wer sich vor der Tour noch stärken will kann auch eher kommen – hier gibt es genügend Gelegenheiten)
Abfahrt pünktlich um 11.00 Uhr
grosse Pause um ca. 13.30 / 14.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr ( mind. 90 Minuten )
Essen hier a la carte im Panorama-Restaurant Winterberg Erlebnisberg Kappe ( Mittagessen oder Kuchen/Kaffee – je nach Wunsch )
Ankunft Ziel ca. 17.30 Uhr
So, ich hoffe euch gefällt die Einladung – wer gerne interessante kurvige Strecken fährt wird hier bestimmt nicht enttäuscht !!
Also jetzt schnell anmelden | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Husti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 28.06.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 23.07.2014
| Geschrieben am 06.03.2016 um 17:12 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (2)
| @ Uwe: Richtig, ist schon ganz schön weit südlich - aber als Vorbereitung oder zum Warmfahren für Gardasee ist die Tour optimal. Dafür habe ich gesorgt... Italien ist ja dann nur 2 Wochen später
@ Stephan: Mach ich doch gerne, zumal es ja auch genau durch meine Heimat geht. Und der OWL-Stammtisch ist von der Entfernung her für mich der Nächste, da bin ich doch gerne aktiv dabei !!
Aber ich vermisse noch ein paar Kameraden vom Stammtisch ... Keine Zeit ? Unpassender Termin ? Oder wegen "keine BPT" ?
Liebe Grüße, Andreas (Husti)
--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen) | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.06.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 23.07.2014
| Geschrieben am 09.03.2016 um 15:28 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (2)
| Oh je oh je - "Seebär" mit seinem Renner ist jetzt auch dabei Herzlich Willkommen !!
Damit sind 85% der Teilnehmer = Gardasee-Fahrer
Seht ihr das wirklich als Warmfahren, Motto letzte Trainingsrunde zwei Wochen vor Italien ?? Das kann ja dann heiter werden....
Die Strecke jedenfalls gibt das locker her, echte Sahne-Kurven
Viele Grüße, Andreas (Husti)
--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen) | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 18.04.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.06.2008
| Geschrieben am 21.05.2016 um 16:24 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (2)
| Hallo,
nun ist es auch mal wieder an der Zeit hier ein wenig Staub zu putzen und diesen Thread mal wieder hochzuholen.
So langsam wird die Sache etwas Andreas-lastig, ich hoffe doch daß das bis nächsten Samstag nicht Bedingung zur Teilnahme wird.
Aber einen Andreas könnten wir noch mitnehmen, daher die Frage: Welcher kommt noch mit?
--
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BI-SL 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|