Hallo Kolleginnen hallo Kollegen,
habe einige Bilder von dem Innenleben eines AMG Endschalldämpfer gemacht, der als Zubehör verkauft wird.
Der Dämpfer wurde umgebaut von Reflektion auf Absorption.
LG
Michael
migro schrieb:
Hallo Kolleginnen hallo Kollegen,
habe einige Bilder von dem Innenleben eines AMG Endschalldämpfer gemacht, der als Zubehör verkauft wird.
Der Dämpfer wurde umgebaut von Reflektion auf Absorption.
Hallo miteinander,
würde mich auch interessieren....was bedeutet das nun? Klang? Leistung?
Ebenfalls gut zu wissen ob 4 oder 6 Zylinder?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von migro am 04.03.2016 um 17:17 Uhr ]
Hallo Kollegen,
der ESD wird am WE verbaut, Bilder vom Innenleben des neuen Dämpfers liefere ich nach.
(kann aber mitteilen, das ab dem Eingang ein Y-Stück verbaut wurde mit angepassten Rohren (Lochrohr) und Querschnitt für den Gegendruck.)
Verbaut wird der ESD an einem 350ger7Gtronic...6Zylinder.
.....der ESD ist keine Eigenproduktion sondern ist von einem Profi gemacht worden ...dazu später mehr, nach der Montage.
--
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
ob vom Profi oder nicht und selbst wenn er nicht all zu Laut ist denke ich ist der Ärger beim TÜV und bei einer Kontrolle der Polizei vorprogrammiert wenn die die Schweißnähte sehen. Die wird es nicht interessieren welcher Zweck dahinter steckt, die werden nur denken der ist leer geräumt