Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 166
User seit 28.10.2015
 | Geschrieben am 22.01.2016 um 15:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 22.01.2016 um 15:48 Uhr ]
Hallo SLK´ ler,ich bin neu hier und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Fahre einen R171 und möchte mir ein Geschenk machen,ein Dachmodul ! Bin leider ein Schreibtischtäter im Unruhestand und trau mir einen Selbsteinbau nicht zu.
Wo kann man in BREMEN u. UMZU ein Dachmodul kaufen und einbauen lassen oder wer würde mir ein Modul einbauen?
Mein Wunschmodul wäre ein X - car style Verdeckkomfortmodul (AIO-ML).
Danke schon mal .
LG
Henry V | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Henry V Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
 Beiträge: 2458
User seit 23.07.2009
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
 Beiträge: 2054
User seit 01.07.2010
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 166
User seit 28.10.2015
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 566
User seit 29.06.2009
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
 Beiträge: 2054
User seit 01.07.2010
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 92
User seit 10.12.2013
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2540
User seit 18.05.2006
 | Geschrieben am 25.01.2016 um 02:08 Uhr  
|
Teddywestsid schrieb:
Hey henry hab selbst das dachmodul verbaut vin x car style und komme aus Bremen wenn du Lust hast können wir das zusammen machen ist nämlich wirklich gar nicht so schwer mfg Kevin meld dich doch einfach per mail bei mir die ist ja hinterlegt
Und deshalb ist dieses Forum so einzigartig wenn jemand Hilfe braucht bekommt er sie auch.
Und danach dreht ihr noch eine Proberunde und Henry lädt dich auf ein Bier ein
--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
************************************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Martin 57 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 166
User seit 28.10.2015
 | Geschrieben am 26.01.2016 um 06:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 26.01.2016 um 08:24 Uhr ]
Teddywestsid schrieb:
Hey henry hab selbst das dachmodul verbaut vin x car style und komme aus Bremen wenn du Lust hast können wir das zusammen machen ist nämlich wirklich gar nicht so schwer mfg Kevin meld dich doch einfach per mail bei mir die ist ja hinterlegt
--
Wer schneller fährt spart Geld für Passfotos
Guten morgen
und vielen Dank führ das Angebot.Werde,wenn das Wetter wieder besser wird
auf das Angebot zurück kommen.
Gruß Henry
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Henry V Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 166
User seit 28.10.2015
 | |
 |