Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 115
User seit 18.05.2012
Geschrieben am 16.01.2016 um 23:05 Uhr  
Moin moin,
Ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu dem tagfahrlicht aber ich möchte trotzdem mal eine wie ich finde gute Alternative zu den anderen Tagfahrleuchten von Brabus und co vorstellen. Ich habe nach neuen Nebellampen für meinen Amg gesucht weil einer einen Steinschlag hatte, dabei bin ich auf led Lampen von Hella gestoßen. Diese Lampen sind ideal für den Einbau bei den original Amg Styling Stoßfänger weil genau baugleich.
Folgende Lampen ich jetzt verbaut : Hella led Nebellampen mit Tagfahrlicht und Positionslicht .Das ideale dabei ist das die Elektronik schon in dem Scheinwerfer verbaut sind.
Die Lampen werden 1:1gegen die originalen getauscht es müssen natürlich noch die Elektrik angepasst werden. D.h. Es muss ein Kabel gezogen werden von Klemme 15 also Zündungsplus und ein Abgriff von Klemme 58 also Standlicht, Masse und Nebelleuchte + ist ja schon vorhanden. Ach ja und es muss auf beiden Seiten ein Lastwiderstand montiert werden um den Fehler im Ki auszuschalten.
Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 115
User seit 18.05.2012
Geschrieben am 17.01.2016 um 10:25 Uhr  
Moin Dirk,
ja Danke gefällt mir auch sehr gut ist auch gestern erst fertig geworden muss nur noch ein paar Kleinteile montieren, aber hat ja noch Zeit ist ja noch im Winterschlaf bis März . Wenn der 350er auch die runden Hella Scheinwerfer hat Durchmesser 90mm dann sollte das passen. Wenn du Unterstützung wegen Teilenummern usw. benötigst gerne noch mal melden.
Das Projekt Lenkrad steht bei mir auch noch auf dem Zettel aber jetzt musste ich erst mal Pause einlegen sonst gibt es streß mit der Frau .