Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
| Geschrieben am 04.01.2016 um 13:19 Uhr  
| Hallo Gemeinde, frohes neues Jahr.
Nach längerer Pause möchte ich wieder ein wenig am Wagen modifizieren.
Mir ist so als ob vor einiger Zeit über einen universalen LLK mit mehr Fläche für etwas über hundert Euro (ohne Schläuche usw.) diskutiert wurde. Dieser wurde erfolgreich verbaut.
Trotz LLK-Suche finde ich das Thema nicht mehr. Gepostet wurde eine Homepage eines Shops für Turbotuning wenn ich mich recht erinnere.
Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?
Grz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hermann-fw22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3064
User seit 09.07.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 04.01.2016 um 21:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 04.01.2016 um 21:34 Uhr ]
Hallo,
wenn es LowCost sein soll, nimmst halt einen Bar n Plate LLK vom Turbozentrum: 55 x 18 x 6,5 und die passenden Samco Schläuche 90 Grad. Wenns mehr sein darf gibts auch andere Kühlernetze. Zb die 'FINs' von MCS oder HFRs von HG Motorsport - letztere haben auch sicher noch die Daten für das Komplettpaket anhand meines SLK.
Viele Grüsse und Erfolg
Bari
--
Mercedes-Benz SLK 230
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 234
User seit 08.08.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
| Geschrieben am 05.01.2016 um 00:43 Uhr  
|
hermann-fw22 schrieb:
Hallo Gemeinde, frohes neues Jahr.
Nach längerer Pause möchte ich wieder ein wenig am Wagen modifizieren.
Mir ist so als ob vor einiger Zeit über einen universalen LLK mit mehr Fläche für etwas über hundert Euro (ohne Schläuche usw.) diskutiert wurde. Dieser wurde erfolgreich verbaut.
Trotz LLK-Suche finde ich das Thema nicht mehr. Gepostet wurde eine Homepage eines Shops für Turbotuning wenn ich mich recht erinnere.
Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?
Grz
Schau mal auf die letzte Seite da solltest du das finden was du suchst
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=78099&forum=5&start=40&highlight=Ladeluftk%FChler
Und bevor hier wieder einer den schlauen macht wir fahren die LLK in 3 SLK's beim Stammtisch keiner hatte bis jetzt Probleme und die Karren haben Dampf.
--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
************************************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Martin 57 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
| Geschrieben am 05.01.2016 um 09:14 Uhr  
| Vielen Dank für eure Antworten. Das ist genau was ich gesucht habe.
Besonderen Dank an Sturmtiger für die nette Erstversorgung mit Direktinfos
Habe jetzt beim Turbozentrum folgendes bestellt und werde wieder berichten:
BOOST products Ladeluftkühler 550x180x65mm - 60mm - Competition 2015
BOOST products Silikonbogen 90°, 60mm, blau
60mm Aluminium Verbinder mit 75mm Länge
Ultra-HD-Schelle / Schlauchschelle 57-79mm
--
08-12: SLK 200 Designo; 12- : SLK 230K AMG-Paket mit Riemenscheibe, ACC-Rohr, SS-doppel preFL | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hermann-fw22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 580
User seit 16.07.2008
| Geschrieben am 05.01.2016 um 09:17 Uhr  
| Abschließend noch eine Frage...
Habe das preFL AMG-Paket mit der lufttechnisch nicht optimalen Stoßstange.
Wie empfindlich sind die LLK gegen Einschläge etc.?
Würde gern das mittlere Gitter der Front weglassen, da die Lochung eher suboptimal ist.
Grz
Mario
--
08-12: SLK 200 Designo; 12- : SLK 230K AMG-Paket mit Riemenscheibe, ACC-Rohr, SS-doppel preFL | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hermann-fw22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 234
User seit 08.08.2015
| Geschrieben am 05.01.2016 um 11:34 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
Hallo Alex,
für mich zwar nicht mehr von Belang da eben HFRs, aber hast du nen Link? Mit den passenden Maßen seh ich nur die üblichen Bar'n'plate Klötze?! (Lediglich mit abweichenden Maßen seh ich die anderen Netze)
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz SLK 230
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Schande über mein Haupt, hatte mal wieder Unsinn in der Birne.
Weder Bar&Plate noch Fin's, sondern Competition-Netze (such Dir einfach nen LLK raus. Steht iwo in der Beschreibung beim TZB).
Gruß,
Alex
--
230K Pre-Fl in quarzblau, Eibach, langer Riemen, ge-SPEER-t, FL-LMM-Mod, CL-Grill schwarz-chrom...
Mal schauen, was noch so kommt | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an sturmtiger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 60
User seit 01.03.2015
| |
|