ich habe heute mal das Sch***-Wetter dazu genutzt, eine kleine Bastelei fertig zu stellen. Ich habe eben bei Ebay noch eine passende Mechaniker-Figur bestellt, die dann das Werk noch komplettieren wird.....
ein richtig kleines Kunstwerk hast du da erschaffen, daher auch von mir Lob und Anerkennung.
Einzig das Rad in der linken hinteren Ecke würde ich so nicht lassen, denn in "Echt" wäre das schon umgekippt - und zwar genau auf die schöne Seite!
Einfach schräg über die Ecke an die Wand stellen, dann ist kleine Werkstatt perfekt.
Lg Frank
--
Ich bin unheimlich schüchtern, kann's halt nur nicht so zeigen.
Sehr schön umgesetzte Idee. ja,ja das Kind im Manne. Hier zur Erinnerung mein auf meine Wagenfarbe um lackiertes Maisto Modell. Gab es so nie zu kaufen. Für die Interessierten: Maisto Modell deshalb weil es sich zur Lackierung in die meisten Einzelteile zerlegen lässt.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 17.11.2015 um 11:26 Uhr ]
bitti schrieb:
Sehr schön umgesetzte Idee. ja,ja das Kind im Manne. Hier zur Erinnerung mein auf meine Wagenfarbe um lackiertes Maisto Modell. Gab es so nie zu kaufen. Für die Interessierten: Maisto Modell deshalb weil es sich zur Lackierung in die meisten Einzelteile zerlegen lässt.
habe ich auch,
denn dieser ist exakt wie mein Wägele von aussen.
Fragen an dich:
Habe noch einen Maisto FL in Silber und möchte diesen auf Schwarzmetalic
wie das Original-Wägele von meiner Frau lackieren.
Frage 1 :
Kann ich dafür den Orig. Lack von Mercedes nehmen ?
Oder was für einen Sprühlackhersteller kannst du empfehlen ?
Würde mich über eine Antwort s hr freuen.
Grüssle sagt Wolle
--
Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nur nicht.
(Heinz Rühmann)