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| Geschrieben am 11.10.2015 um 15:55 Uhr  
| Da unser SLK ein Ganzjahres Vehikel ist bleibt er auch mehrmals währen langer Urlaube mit unserem ,,Möbelwagen" C230K T lange stehen und war danach scheußlich zu fahren bis die Standplatten wieder raus waren. die Lösung für mich: http://tinyurl.com/pru6yks
gibt es auch in Stahlblech und vielen Farben. Einfach Reifenwiege in die Bucht eingeben.
Bin sehr zufrieden und nach einiger Übung trifft man die Teile zu 99% auch auf Anhieb richtig...
LG Claus
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| Geschrieben am 11.10.2015 um 18:08 Uhr  
| Alternativ dazu könntest Du neben der Erhöhung des Reifendruckes dicke Stryrodurplatten nehmen.
Fahrzeug an den Aufnahmepunkten aufbocken, Platte darunterlegen und wieder ablassen.
Durch das Eigengewicht des Fahrzeuges erzielst Du einen Reifenabdruck, der genau passt. Und ist günstiger als die Lösung auf dem Foto weiter oben
Benno
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.10.2015 um 12:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 12.10.2015 um 13:01 Uhr ]
bitti schrieb:
Da unser SLK ein Ganzjahres Vehikel ist bleibt er auch mehrmals währen langer Urlaube mit unserem ,,Möbelwagen" C230K T lange stehen und war danach scheußlich zu fahren bis die Standplatten wieder raus waren. die Lösung für mich: http://tinyurl.com/pru6yks
gibt es auch in Stahlblech und vielen Farben. Einfach Reifenwiege in die Bucht eingeben.
Bin sehr zufrieden und nach einiger Übung trifft man die Teile zu 99% auch auf Anhieb richtig...
LG Claus
Hmm Claus,
wir sind auch 2 Mal p.A., oft ohne SLK, im Urlaub.
Auch im Winter steht er oft, wenn das Wetter nicht passt, wochenlang in der Garage.
Probleme gabs noch nie, weder beim Fahren, noch beim Starten.
--
Gruß
Ralf, wieder in Tirol
Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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