[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kleis am 28.08.2015 um 13:59 Uhr ]
Hallo,
Wir wollen es dieses mal ganz anders machen. Die Holländer gehen nicht zum Meer, aber als Flachland Tiroler in die Bergen.
Wer Lust auf Tirol und Bayern, die Alpen und das Kaisergebirge hat und auch gerne Kurven fahrt, fühlt sich bei dieser Tour sicher wohl.
Am schönen Kaisergebirge haben wir in Kössen an der B172 im Alpin Wellness Hotel Sonneck das Quartier gebucht.
Da dort so viele Schönes zu sehen gibt, haben wir ein verlängertes Wochenende von Mittwoch bis Sonntag geplant.
Am Donnerstag und Freitag gibt es jeweils eine Ausfahrt.
Am Donnerstag ist ein Bayern-Tour geplant mit Besuch am Spitzingsee und Chiemseeblick. Der berühmte Bayrische Tatzelwurm wurde selbstverständlich in die Tour aufgenommen.
Freitag geht es durch Tirol über die B170, B171 und die B172.
Wir versprechen euch an beiden Tagen schöne Strecken durch die Berge.
Am Samstag lassen wir es ruhig angehen. Man kann das Wellness-Angebot des Hotels nutzen oder etwas auf eigene Faust besichtigen.
Wer noch Lust hat auf eine kleine Tour hat, kann mit uns am Vormittag zum Biathloncentrum Ruhpolding fahren und anschließend Kaffee trinken bei der Windbeutel Gräfin.
Wir sind jetzt schon bei 15 Autos. In 2 Woche sind wir da und uberlegen mal mit das Hotel uber mehr Zimmer. Die haben gesagt das es kein Problem sein sollte.
Kleis
--
Fahr nicht schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann.
Kleis schrieb:
Wir sind jetzt schon bei 15 Autos. In 2 Woche sind wir da und uberlegen mal mit das Hotel uber mehr Zimmer. Die haben gesagt das es kein Problem sein sollte.
Kleis
Hallo mein Lieblingsholländer
bin fast über das Datum/Jahr gestolpert
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***
Du weis doch, die Holländer brauchen was mehr Zeit. In 4 Std alle 15 Plätze weg, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wir versuchen 10 Plätze extra zu bekommen. (vielleicht mehr?) Das sollte kein problem sein.
Bereite dich mal vor. Du muss 2 Tage lang das Käsebrett hinterher Fahren.
Kleis
--
Hey Fliegender Holländer solange an dem Käsebrett kein Wohnwagen dran hängt
Aber ich lasse lieber 15-25 slk dazwischen sein, du weißt wie ich das meine
Gott sei dank habe ich in den 4h hier mal reingeschaut
--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***