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| Geschrieben am 17.08.2015 um 10:10 Uhr  
| Das Verschlusssystem ist zumindest beim Vaneo und auch beim SLK mit Automatik das selbe. Das untere Plastikteil, was beim Automatik SLK immer zu sehen ist, da es keinen Sack gibt und beim Vaneo schalter und auch SLK schalter unterhalb von der Sackabdeckung ist, muss so um 90° gedreht werden, damit es fest sitzt. Der Hebel selbst hat eine Seite nicht rund sondern gerade, die als Führung dient, damit sich der Knauf auch nicht mehr drehen läßt, wenn er weit genug aufgeschoben ist. | Antworten
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| Geschrieben am 17.08.2015 um 16:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kocki58 am 17.08.2015 um 16:14 Uhr ]
Danke für eure Antworten.
Aber :
Es geht nicht um den Schaltknauf, sondern um den kompletten Schalthebel
Das Säckchen haben wir von der Konsole gelöst und einen Metallstift (Splint) dort gefunden.
Den Stift haben wir wieder durch die Schaltstange geschoben, aber der hatte sich ja jetzt schon zum 2.Mal gelöst und dann habe ich beim Rückwärtsgang einlegen, den Schalthebel lose in der Hand. Was kein gutes Gefühl ist.
--
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| Geschrieben am 17.08.2015 um 16:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kocki58 am 17.08.2015 um 16:14 Uhr ]
ASW29 schrieb:
Hallo,
wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, dann löst sich der Schaltknauf nicht oben von der Schaltstange,sondern mit Derselben. Wie das dann unten genau befestigt ist,weiß ich allerdings leider im Moment auch nicht.
--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Genau so ist es.
--
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| Geschrieben am 17.08.2015 um 21:04 Uhr  
| Wenn da ein Splint rausrutscht muß der richtig wieder montiert werden.Ein Sicherungssplint hat 2 Enden(eins etwas kürzer) die nach dem durchschieben auseinander gedrückt werden müssen.
Die daraus entstehende Verdickung verhindert das zurückrutschen.
Dann gibt es noch einen Klammersplint der ausleiern kann-muß also ein neuer rein.
Foto wäre hielfreich. | Antworten
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