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| Geschrieben am 20.07.2015 um 10:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tobsucht am 20.07.2015 um 10:16 Uhr ]
Sinnvoll ja, gerade bei großer Riemenscheibe.
Soll auch das Leerlaufruckeln minimieren.
Leistungszuwachs wenn nur minimal. Das sind so die Meinungen hier im Forum. Wenn du die Suche benutzt wirst du einiges an Lesestoff dazu finden.
Ich warte im Übrigen zur Zeit auf meine Lieferung von eben jenem welchen. Persönlicher Erfahrungsbericht wird dann gerne nachgereicht.
Ich denke für das Geld kann man nichts falsch machen, selbst wenn es nur gut aussieht im Motorraum.
--
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| Geschrieben am 20.07.2015 um 11:04 Uhr  
| leider bin ich gerade aus den ganzen Beiträgen nicht schlau geworden.
Viele die das Rohr verbaut haben, hatten keinen großen LLK und somit Probleme mit der verwirbelten Luft, so wie ich das gelesen habe.
Ich habe rein gar keine Probleme wenn er die ersten 500 Meter nach dem Kaltstart hinter sich hat.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Kaltstartproblem mit dem Rohr behoben ist.
Freu mich aber auf deinen Umbaubericht, also wenn das wirklich die Kaltstartproblematik löst, werde ich das Ding auch bestellen. | Antworten
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 | Geschrieben am 20.07.2015 um 12:08 Uhr  
| Ich hatte das ACC Rohr an meinem 97er ohne Riementuning.
Es ist strömungsgünstiger als das Original. Der entscheidende Unterschied liegt in der Anordnung des LMM!
Beim ACC Rohr ist der LMM hinter dem Knick im Rohr angebracht, das bringt Vorteile.
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
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| Geschrieben am 20.07.2015 um 19:00 Uhr  
| Kann mir kaum vorstellen, dass da alles ohne Fehler abgelaufen ist.
Die richtige Variante bestellt und geliefert bekommen? Reklamiert?
Mein nur, bisher nie was Schlechtes über das Rohr, geschweige denn seinen Entwickler gehört...
--
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