.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: nächster öNRW Stammtisch
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 09.07.2015 um 17:04 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch war für den 12.7. geplant.
Ich habe allerdings recht viele Rückmeldungen (danke an der Stelle) erhalten, dass hier kaum einer Zeit hat.
Ergo verschieben wir den Termin und lassen den 12.7 ausfallen.

Ich würde also vorschlagen, den Termin im August nachzuholen und bitte euch um Terminvorschläge. Im Brauhaus soll es Sonntags terminlich (im August) keine Einschränkungen geben

--
Gruß
Chris

SLK 280 Schalter - silber

öNRW-Stammtisch: http://önrw.de/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.07.2015 um 15:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Zusammen,

Chris meinte der nächste ÖNRW könnte am 16.08.15 stattfinden.
Was meint Ihr dazu?
Habt Ihr Zeit?

Meldet Euch und gebt kurz einen Kommentar dazu ab, ob Ihr teilnehmen möchte.

Viele sonnige SLK Grüße von
Dirk

--
http://www.blueflash-hsk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2015 um 16:37 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Chris, hallo Dirk,

so gar kein Kommentar / Feedback ist immer die schlechteste Variante...

Deswegen möchte ich hier mal antworten: Ich bin zeitlich immer sehr stark eingebunden, daher macht es für mich leider wenig Sinn nur zum Treffen / Essen und Reden zu kommen. Sorry - da hilft auch die relative Nähe zum Stammtisch wenig.

Mich würde nur reizen zu kommen wenn gleichzeitig auch eine Ausfahrt (bei gutem Wetter) angesetzt wird; "eventuell mit Ausfahrt" ist mir dabei zu vage. Wenn ihr eure Gegend gut kennt sollte es ja kein Problem sein anhand von Karten oder bekannter Strassen eine Tour festzulegen und auch konkret anzukündigen.

Tja, soweit meine Einstellung zum öNRW, ich hoffe dass noch mehr Leute antworten damit ihr als Orga ein bisschen Planungssicherheit bekommt.

Viele Grüße aus dem Sauerland, Andreas (Husti)



--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2015 um 16:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Noch etwas Wichtiges:

Ihr solltet euch entscheiden über welche Seite ihr die Diskussionen über Treffen und Ausfahrten führt - über MBSLK oder öNRW. Zweigleisig zu fahren ist verwirrend und Teilnehmer oder Interessenten auf der einen Seite verpassen eventuell die Beiträge auf der anderen Seite.... das wird nicht förderlich sein...

Viele Grüße, Andreas (Husti)

--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1237
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2015 um 21:43 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Husti schrieb:
macht es für mich leider wenig Sinn nur zum Treffen / Essen und Reden zu kommen.

Mich würde nur reizen zu kommen wenn gleichzeitig auch eine Ausfahrt (bei gutem Wetter) angesetzt wird; "eventuell mit Ausfahrt" ist mir dabei zu vage.



Hallo Andreas,

vollste Zustimmung, besonders zu dem zitirten Teil. Ohne vernünftige Ausfahrt kann ich mich zu Hause besser beschäftigen, nur futtern und quatschen kann man noch im Winter. Wobei das nicht heißt, daß man im Anschluß an eine Ausfahrt nicht noch nett zusammen Essen und quatschen könnte.

Oder Kurzfassung: So wie beim Niedersachsenstammtisch üblich

--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Schnitzelkönig 2014

Wer später bremst hat länger saubere Felgen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 15:30 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Sehe ich anders, gerade das beisammen sein macht doch den Stammtisch aus. Dumm im Kreis fahren kann ich auch alleine, dann kann ich wenigstens fahren wie ich will und brauche auf niemanden Rücksicht nehmen, weil er nicht dranbleibt, was aber nicht heissen soll das ich fahren in Kolone nicht toll finde. Gehört finde ich zum Stammtisch dazu. ABER, wenn ein Stammtischveranstalter alleine den Hampelmann spielen soll, damit 20 Mann beschäftigung haben und sich nur blicken lassen wenn sie mit einer Ausfahrt bespasst werden, frage ich mich wie das Interesse an den einzelnen Leuten ist. Das hat dann nichts mehr mit freundschaften zutun, wie ich finde.
Jeder Stammtisch lebt für sich, aber man sollte auch leben und leben lassen und wenn ich dann immer höre " Der Stammtisch macht es aber so und der macht es so ", alles gut, jeder macht es anders und jeder sollte den anderen es so veranstallten lassen wie er es für richtig hält.

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 18:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Wow, jetzt ich ich aber richtig froh über die Tatsache dass sich die meisten der hier aktiven SLK-Freunde nicht dumm (!!!) vorkommen wenn sie sich für gemeinsame Ausfahrten (darf auch ruhig im Kreis sein...) anmelden und anschließend begeistert darüber berichten

Und dann freue ich mich noch darüber dass ich zu Anfang gleich an einen richtig guten Stammtisch geraten bin: nämlich die Niedersachsen. Die stellen ja wohl richtig was auf die Beine und die Resonanz ist schlichtweg überragend; da scheint also alles zu stimmen - warum kann man sich als neuer Stammtisch da nicht was abgucken ?? Hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammmen dass dieser Stammtisch mehrere "Hampelmänner" hat die sich aktiv bemühen und jeder mal für Spass sorgt. Dass zeichnet die Niedersachsen aus !

Aber jeder hat ja das Recht sich die Mühe zu machen das Rad neu zu erfinden Das Ergebnis wirds zeigen.....

Viele Grüße an alle SLK-Freunde, Andreas (Husti)



--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 20:12 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ich habe auch nicht behauptet das Kolonefahren nicht begeistert, ich habe nur gesagt das ich nicht auf Leute kann, die nur zum Stammtisch kommen wenn es eine Ausfahrt gibt und somit bespasst werden wollen, aber ansonsten kein Interesse haben.

Ich finde es prima, das der Niedersachsenstammtisch so gut funktioniert, habe auch nie was anderes behauptet, kenne selbst einige vom Niedersachsenstammtisch persönlich, die richtig nett und klasse sind. Trotzdem sollte doch jeder ich sage mal Stammtischgründer sein Ding machen dürfen ohne das drauf rumgehackt wird. Macht doch auf die Niedersachsen auch niemand.

Aber Husti, wo wir gerade bei dem Thema sind, gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und Plane doch mal ne schöne Ausfahrt, hat bestimmt niemand was dagegen.

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   duc-icke

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 571
User seit 03.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 20:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi,
hat er doch gerade erst gemacht,aber wie heißt es so schön:Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß Andy

--
andy slk200 Bj.1999

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an duc-icke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 20:32 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Habe ich weder im öNRW Forum noch hier für den öNRW gelesen...

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :572
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.211

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm