| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: In Hamburg sagt man Tschüß |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.07.2012
| Geschrieben am 22.06.2015 um 09:50 Uhr  
| Nach fast drei Jahren SLK 250 CDI habe ich meinem am letzten Wochende verkauft. Die Trennung fiel mir echt nicht leicht und war eine reine Vernunftsentscheidung. Ich wohne im Süden von Schleswig Holstein und bin jeden Tag mit dem SLK nach Hamburg gefahren. Seit 2 Monaten wird die Autobahn A7 jetzt auf einer Länge von fast 100 KM auf drei Spuren ausgebaut und zum Teil überdeckelt. Das ganze wird wohl so um die 10 Jahre andauern. Seitdem steht man hier nur noch im Stau. Ich hatte morgens schon die doppelte Zeit eingeplant und bin trotzdem noch zu spät gekommen. Seit dem 1. Juni fahre ich nun Bus und Bahn. Der SLK würde dann nur noch in der Garage stehen und nur für Ausfahrten an den Wochenenden benutzt werden. Dafür ist er mir einfach zu schade und er verliert jeden Tag an Wert.
Also habe ich mir jetzt(bitte nicht lachen) einen Seat Ibiza gekauft, der dafür völlig ausreicht. Für längere Fahrten und größere Transporte haben wir ja auch noch den C 220 CDI Kombi.
Weiterhin schaue ich mich jetzt intensiv nach einem MGB MK1 um denn etwas offenes braucht der Mensch schließlich.
Ich werde hier sicherlich von Zeit zu Zeit mal wieder hereinschauen. War immer sehr nett hier und ich habe hier viele tolle Tipps und Ideen bekommen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TomK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.06.2015 um 10:06 Uhr  
| Moin TomK
ein MGB ist ja nun nicht mit einem SLK zu vergleichen.
Preislich liegt er z. Z. akzeptabel zum Kaufen und dürfte mit guter Substanz auch zu finden sein.
Warum nicht gleich mit V8..preislich liegen die ja nicht so weit auseinander aber vom Sound her schon recht aussagekräftig und von der Teilesuche her gibt`s das Meiste sowieso nur in GB.
weiterhin viel Freude am Thema MGB
Gruß...vom Johann
--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist ONLINE