Beitrag von:
... ist ONLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.04.2010
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.07.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 17.03.2015
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011

| Geschrieben am 27.04.2015 um 14:55 Uhr  
| .... wenn ich von einer WE-Ausfahrt zurück komme und in meiner Garage einen Einbrecher vorfinden der sich dort selber eingesperrt hat, dann würde ich versuchen den ohne Polizei weg zu schicken.
Wieso, damit er mich nicht wegen Freiheitsberaubung anzeigen kann.
Vielleicht hatte der Autofahrer ähnliche Gedankengänge?
Gruß Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist ONLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.04.2015 um 17:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von special-agent am 27.04.2015 um 18:04 Uhr ]
Tach,
vielleicht hatte der Motorradfahrer an dem Tag zweimal Glück gehabt, überlebt zu haben.
Vielleicht hätte der Beifahrer des Kleinwagens eine Pistole gezogen und den Motorradfahrer erschossen, wenn dieser auf die Aufnahme des Unfalls durch die Polizei bestanden hätte, da es zwei Drogenkuriere waren.
Oder vielleicht waren die zwei von der CIA, oder " Schläfer " von dem IS.
Vielleicht hatten aber alle drei nur etwas panisch oder auch chaotisch reagiert, da die Situation doch etwas ungewöhnlich war und sich erstmal Angst breit machte, wegen der möglichen rechtlichen Folgen.
Außerden war dort um die Zeit möglicherweise ne Menge Verkehr und in der Schocksituation sich auf der Autobahn dann adäquat zu verhalten, ist auch nicht für jeden leicht.
Gruß Michael
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 21.05.2005

| Geschrieben am 27.04.2015 um 23:44 Uhr  
| Moin,
wenn ich schon so`n Mist lese...."ordnungsgemäß ausgeschert"
Wenn man Glück hat, bllinkt die Schnarchnase zwar noch, aber nach hinten schauen... Fehlanzeige, schließlich hat man ja den Blinker an, ist doch gleichbedeutend mit Vorfahrt
Die Straßen sind voll mit solchen Vollpfosten und ich habe den Eindruck, die vermehren sich.
--
Gas ist rechts - Nicht nur beim Moped | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SUL-15 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 25.08.2011
 | Geschrieben am 28.04.2015 um 14:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 28.04.2015 um 15:44 Uhr ]
SUL-15 schrieb:
Moin,
Wenn man Glück hat, bllinkt die Schnarchnase zwar noch, aber nach hinten schauen... Fehlanzeige, schließlich hat man ja den Blinker an, ist doch gleichbedeutend mit Vorfahrt
Die Straßen sind voll mit solchen Vollpfosten und ich habe den Eindruck, die vermehren sich.
--
Gas ist rechts - Nicht nur beim Moped
Blinker? bei Euch gibts noch Leute die blinken?
Echt jetzt, dachte die wurden abgeschafft
--
Gruß Schsch
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Scherenschleifer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 18.05.2006

| Geschrieben am 28.04.2015 um 16:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Martin 57 am 28.04.2015 um 16:16 Uhr ]
SUL-15 schrieb:
Moin,
--
Gas ist rechts - Nicht nur beim Moped
Bevor du dich hier aufbläst solltest du vielleicht mal den Text richtig lesen
Hier nochmal damit du nicht scrollen musst
Ein 54-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Grünstadt war auf der linken Fahrspur unterwegs und unterschätzte seine eigene gefahrene Geschwindigkeit. Er fuhr auf einen zuvor ordnungsgemäß ausgescherten roten Kleinwagen auf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Der rote Kleinwagen befand sich bereits auf der linken Spur, und wenn ein Motorradfahrer seine Geschwindigkeit nicht einschätzen kann, dann soll er sich auch nicht wundern wenn er hinten drauf kachelt. Desweiteren hat jeder so viel Abstand zu halten das er jederzeit zum stehen kommt ohne dem Vordermann drauf zu braten.
Ich habe bestimmt nichts gegen Motorradfahrer aber leider sitzen die von dir betitelten Vollpfosten meistens auf so einem Feuerstuhl, und denken ihnen gehört die Strasse.
Wobei es auch bei den Motorradfahrern Ausnahmen gibt aber das in den seltensten Fällen.
An die STVO halten sich ja wohl die wenigsten von denen, warum auch geblitzt wird ja von vorn und da haben sie ja kein Nummernschild. Erlebe ich jedes Wochenende hier im Harz und wenn es dann kracht ist das Gejammer groß.
Und deine Signatur sagt ja im Prinzip schon alles aus
--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
************************************************** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Martin 57 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |