Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 14.10.2014
| Geschrieben am 20.04.2015 um 22:16 Uhr  
| Hallo zusammen.
ich hatte ja versprochen einen kleinen Bericht zu verfassen, der den Einbau und die ersten Erfahrungen des Dynavin N6-SLK beschreibt.
Also los geht es...
Das Gerät macht schon beim Auspacken einen recht ordentlichen Eindruck. Gut verarbeitet und komplett mit alles Zubehör wir es geliefert.
Es sind keine Stecker-, oder CAN-Bus Adapter mehr notwendig. (bei mir wurde allerdings die Phantomeinspeisung für die Antenne nachgeliefert, da diese nicht richtig funktionierte).
Der Einbau ist dann Plug and Play.
Es gibt einen Quad Lock Adapter und auch einen für die alte Norm. Diese können wahlweisen verwendet werden. Es liegen auch ein Mikrofon sowie GPS-Empfänger dabei.
Auch Chinch-Kabel für die 4 Volt Vorverstärkerausgänge sind dabei. Dieser werden auch benötigt, wenn man einen Most-Adapter verwenden will um die Unit an ein Sound-System anzuschließen.
Dieser Most-Adapter ist aber zusätzlich zu bestellen. Da wird dann der Ausgang eingesteckt und in diesem Adapter in das Mercedes MOST System eingeschleust.
Hier kann ich aber nicht viel zu sagen, soll aber lt. anderen Foren gut funktionieren.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an holger100 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| Geschrieben am 20.04.2015 um 22:19 Uhr  
| so, hier habe ich mal alles freigelegt. Wie da geht kann man ja hier bei den Tipps und Tricks lesen.
Ich habe die Antenne vom Mobilfunk des Audio 20 einfach liegen lassen, hoffe nicht, dass da noch irgendwo ein Modul rumschwirrt, was evtl. deaktiviert werden muss.
--
SLK 200 R171 FL, Iridium/Schwarz, 18", wartet auf den Frühling im Nordosten von HH | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| Geschrieben am 20.04.2015 um 22:27 Uhr  
| dann das Radio mit dem Stecker anschließen, Antenne natürlich auch und bei mir noch die Phantomeinspeisung anschließen.
Für die Quad-Lock-Version wird der Antennenverstärker über die Phantomeinspeisung aktiviert. Da diese bei meinem Gerät nicht funktionierte lieferte mir die Fa. Dynavin unkompliziert einen Adapter.
Dieser ist aber auch über Amazon zu beziehen.
Hier sei noch einmal ein großer Dank an Dynavin ausgesprochen. Die Jungs haben mich kompetent beraten und einen Adapter geliefert.
Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
--
SLK 200 R171 FL, Iridium/Schwarz, 18", wartet auf den Frühling im Nordosten von HH | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 14.10.2014
| |
|