| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Sauerland - SLK-Diaspora oder doch Interesse? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 23.07.2014
 | Geschrieben am 07.04.2015 um 22:07 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (16)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Husti am 07.04.2015 um 22:09 Uhr ]
Hallo SLK-Freunde,
wenn ich mir die diesjährigen Veranstaltungen anschaue fällt auf dass das Sauerland völlig aussen vor ist. An den Strecken und der Landschaft kann es nicht liegen - Millionen Holländer können sich nicht irren .....
Gibt es eurerseits denn kein Interesse an dieser Region ???
Ich würde mich - bei positivem Feedback - mal bereit erklären dieses Jahr noch eine Tour anzubieten. Termin so Mitte August, da ist der Kalender noch nicht so voll.
Eine Tour, 200 - 250 km lang mit schönen Streckenabschnitten, einem zentralen gut erreichbaren Start- und Zielort und auch 2 oder 3 Sehenswürdigkeiten bzw. Events. Also eine schöne Ausfahrt mit Pausen, Sightseeing und Möglichkeit(en) sich etwas Bewegung zwischendurch zu verschaffen......da fällt mir schon was ein !
Was meint ihr ?? Gibt es Interesse ?? Gebt ihr dem Sauerland eine Chance ??
Ich brauche dieses Feedback vorab da dies meine erste Tourplanung wäre und ich mir dann schon richtig Mühe mit der Ausarbeitung geben würde - versprochen..
Viele Grüße an alle SLK-Freunde, in der Hoffnung auf zahlreiches Feedback,
Andreas (Husti) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Husti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 04.01.2013
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 02.01.2012
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 19.01.2008
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 28.06.2008
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 23.07.2014
 | Geschrieben am 08.04.2015 um 13:35 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (16)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Husti am 08.04.2015 um 13:47 Uhr ]
Hallo liebe SLK-Freunde,
na, da ist das Sauerland ja doch noch nicht verloren - danke für die Beiträge; das ermuntert mich doch sehr die Sache einfach mal durchzuziehen !
An Stephan: Die Route steht im Wesentlichen schon, da habe ich in der Tat schon weit voraus gearbeitet. Und ich kenne ja mein Sauerland Ich finde bei deinem Vorschlag geht die Route zur Hälfte zuweit nordwärts, das ist nicht richtig Sauerland, nur so Randgebiet. Ich möchte schon so richtig ins Zentrum, da wo es am schönsten ist.
Zum Termin: Der August hat sich doch als unpraktisch erwiesen - da wären innerhalb von 5 Wochen 4 Ausfahrten - und gerade ihr Niedersachsen + Road-Runner seid dann wieder voll aktiv. Geht also nicht !
Ich denke gerade über zwei Lücken nach die passen, gerade in unserer Nord-Westdeutschen Region: den 18. Juli bzw. 19. Juli (Sonntag ist vielleicht doch keine schlechte Idee) oder den 3. Oktober - da war in den letzten zwei Jahren auch noch immer gutes Wetter.
Werde das kurzfristig mal entscheiden, bis dahin
viele liebe Grüße,
Andreas (Husti)
--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Husti Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 14.03.2012
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 05.11.2003
 | Geschrieben am 10.04.2015 um 08:14 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (16)
| Hallo Andreas,
das Sauerland ist absolut reizvoll und Dein Engagement finde ich gut. Setz einfach die Erwartungshaltung für die Teilnehmerzahl nicht so hoch und zieh es auch mit einer kleinen Gruppe durch.
Du wirst sehen, eine erfolgreiche schöne Tour spricht sich rum. Frag mal Boris (SLK-Kröte). Der hat mit 4 Autos angefangen und inzwischen ist die Krötenwanderung fester Bestandteil im MBSLK Kalender und legendär.
Wenns zeitlich klappt wäre ich auch dabei !
Also nur Mut und viel Erfolg !
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Madmax Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 10.04.2015 um 09:22 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (16)
|
Madmax schrieb:
Hallo Andreas,
das Sauerland ist absolut reizvoll und Dein Engagement finde ich gut. Setz einfach die Erwartungshaltung für die Teilnehmerzahl nicht so hoch und zieh es auch mit einer kleinen Gruppe durch.
Du wirst sehen, eine erfolgreiche schöne Tour spricht sich rum. Frag mal Boris (SLK-Kröte). Der hat mit 4 Autos angefangen und inzwischen ist die Krötenwanderung fester Bestandteil im MBSLK Kalender und legendär.
Wenns zeitlich klappt wäre ich auch dabei !
Also nur Mut und viel Erfolg !
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
http://www.verruecktespaar.de
Richtig Mattias!
das Sauerland hat sehr schöne Strecken und wir sind an sonnigen Wochenenden öfters da. Vom Möhnesee bis zur Sorpe gibt es wunderbare Serpentinen Strecken. Hier ein Bild vom letzten Aufenthalt am Sorpesee.
Alles ex mbslk Fahrer
--
Gruß
Peter
(Jetzt begeisterter Boxster 981S Fahrer)
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PELO Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 03.11.2011
 | |  |
|

|  Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 20 Personen (12 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 1 » | BI-SL 170 & Beifahrer/in
| | => Stephan & Katrin |
Pos. 7 » | Husti & Beifahrer/in
| |
Pos. 8 » | HSKSLK
| | => Teilnahme mit besserer Hälfte |
| | |
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :278
Mitglieder: 0
Im Chat : 0