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Tipps und Technik R170 » » Thema: Schlauch gebrochen |
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| Geschrieben am 20.01.2015 um 15:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von moritz7 am 20.01.2015 um 15:53 Uhr ]
Ich kann das nicht wirklich gut nachvollziehen, optisch und weil ich einen anderen Motor habe, aber hast du mal die Leuchtweitenregulierung
betätigt und geprüft ob die noch funktioniert bzw. ob es zischt am Schlauch?
Wenn man wüsste wo der Schlauch anfängt und wo er hin geht wäre es etwas einfacher.
--
Gruß Moritz | Antworten
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| Geschrieben am 20.01.2015 um 16:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von pebu am 20.01.2015 um 16:22 Uhr ]
SLB
--
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| Geschrieben am 20.01.2015 um 18:04 Uhr  
| jau
sle wirds auch manchmal abgekürzt
--
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| Geschrieben am 20.01.2015 um 18:23 Uhr  
| Pebu meint schon das Richtige nämlich die Sekundärlufteinblasung. Diese wird üblicherweise hier mit SLE abgekürzt. Die Irritation kam eben daher, dass er diese mit SLB abkürzt. Der Gedankensprung zum SLK ist ja schon akrobatisch.
Nicht weniger turnerisch ist die Verbindung zur LWR. Da stimmt schon die Farbe nicht und die Art der Verlegung noch weniger. Ein Blick in den Motorraum bei den Scheinwerfern genügt da (habe ich eben hinter mir). Der gebrochene Schlauch führt zum Umschaltventil für die SLE, welches ja noch unter der Sternhaube (ab Ende 97) angebracht ist. Schönen Abend noch nach Berlin! Dieter. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.02.2020 um 07:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 24.02.2020 um 08:54 Uhr ]
Das ist ein handelsüblicher Unterdruckschlauch bei mb, zu finden in der Baugruppe Unterdruck System (oder so). Meterware. Der ist auf dem Bild auch nicht gebrochen, es fehlt ein schwarzes Verbindungsstück an der Stelle (schwarzer Schlauch, auch Meterware). | Antworten
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