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| Geschrieben am 27.11.2014 um 15:38 Uhr  
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HW schrieb:
Müssten das nicht eigentlich mehr Kabel sein?
--
Gruß,
Hans-Walter
SLK 170 230 Kompressor Automatik, Pre Facelift, Baujahr 1997 mit Oelstoppkabel, Edelstahl Ansaugrohr und großer Riemenscheibe.
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Hallo Hans-Walter
Du hast 2 fest verschraubte Zündspulen von denen jeweils ein Zündkabel abgeht.
Ich würde bei der Gelegenheit die Zündkerzen gleich mit wechseln.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Gerd
--
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| Geschrieben am 27.11.2014 um 18:43 Uhr  
| Also zunächst mal: Ich liebe dieses Auto und wenn ich in Rente gehe werde ich ihn als Oldtimer anmelden.
Ich habe gerade neue Zündkabel eingebaut un den kaputten Stecker wieder richtig draufgefummelt, jetzt schnurrt er wieder.
Den Stecker gibt es als Reparatursatz für 10 Euro, morgen ist er da und am Samstag wird er repariert.
--
Gruß,
Hans-Walter
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