.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Chemtrails - Wahrheit oder Verschwörungstheorie?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 13:18 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mersch92 am 28.09.2014 um 13:52 Uhr ]

Hallo Leute,

bestimmt habt Ihr noch den strahlend blauen Himmel, mit hier und da einigen Puschelwolken dazwischen, der früheren Sommer in Erinnerung. Es ist Euch bestimmt auch nicht entgangen, dass dies in den letzten Jahren sehr rapide abgenommen hat, d.h. die Sonne öfters Probleme hat, richtig durch die verschleierte Wolkendecke durch zu dringen.

Das soll von sogenannten Chemtrails herrühren, wobei Chemikalien in Verbindung mit Aluminium, Barium und Storntium von Flugzeugen in der Luft versprüht werden. Die "Kondensstreifen", die dabei entstehen, sind nach Stunden noch sichtbar und bilden sich dann nach und nach zu einem Wolkenschleier am Himmel.

Das nennt man GEO-Engineering und soll dazu dienen, das Wetter zu kontrollieren um dabei gleichzeitig die Erderwärmung zu reduzieren.
"Angehnehmer" Nebeneffekt für Lobbyisten und Regierende sind, dass die Aluminiumverbindungen sich mehr und mehr im Erdreich anreichern und Menschen, Tiere und Pflanzen krank machen. Man geht auch davon aus, da der Erdboden für normales Saatgut ungeeignet wird, dass Firmen so aluminiumresistentes Saatgut zu hohen Preisen verkaufen können; das unerklärliche Bienenvolksterben soll damit angeblich auch in Verbindung stehen.

Aufmerksam auf diesen Begriff wurde ich hierdurch:

http://tinyurl.com/pc9tsjw

Als ich heute Morgen, es war so ca. 10.00 Uhr, in den Himmel sah, um zu schauen wie das Wetter denn so ist, da ja auch Gutes vorhergesagt wurde, traute ich meinen Augen nicht, was ich da beobachtete: jede Menge Flugzeuge die kreuz und quer durch die Luft flogen und diese öminösen Kondensstreifen, die ja keine sein sollen, hinter sich her zogen, und die sich auch nach mehr als einer Stunde noch nicht verflüchtig hatten.

Tja, die Sonne hat heute auch mal wieder große Schwierigkeiten durch diesen Wolkenschleier durchzudringen; die Beobachtungen, die ich heute Vormittag machte, decken sich voll und ganz mit den Erklärungen in dem Video.

Und wer hat mit der ganzen Sauerei angefangen? Jepp, genau, mal wieder unsere amerikanischen Freunde , welche diese Methode wohl schon seit den neunziger Jahren anwenden.

Was denkt Ihr? Warheit oder Verschwörungstheorie? Die Meinungen gehen wohl stark auseinander; für Lobbyisten und Regierende, um Macht und Kontrolle zu bekommen, aber durchaus vorstellbar.

Also, immer mal wieder in den Himmel schauen und Ihr werdet Unglaubliches beobachten!

http://www.sauberer-himmel.de/
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2014/07/Handzettel-Final.pdf

Grüße, Dirk

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MyFirstSLK

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4101
User seit 02.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 16:11 Uhr   
Hi Dirk,
dazu habe ich keine Meinung, da mir Fakten und Beweise fehlen.
Habe aber mal eine interessante Reportage darüber aufgezeichnet.
Bei Interesse einfach PN schicken.


--
Beste Grüsse

Hubert

via est vita

Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MyFirstSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.09.2014 um 18:54 Uhr   
moin

es wäre wahrlich kindlich naiv zu glauben, wir würden alles erfahren

Ich kann es nur zum Thema Lebensmittel ansatzweise kundtun, was da abgeht und letzendlich interessiert es die breite Masse nicht.

Nur durch Pannen bzw. Fehler dringt mal was an die Öffentlichkeit und wird genauso schnell wieder vergessen.

Ein Vergleich mit `ner Kuh ist stets passend, diese blickt kurz auf...wenn der Metzger kommt, um dann weiter zu grasen....

Gruß...vom Johann


--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   colonian

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 193
User seit 28.05.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.09.2014 um 19:32 Uhr   
Hallo Leute!

Also, ich bin Chemiker und Vielflieger in einem, daher jetzt einfach mal mitdenken:

Ein vollgetanker Jumbo hat etwa 180 Tonnen Kerosin an Bord. Kerosin ist mehr oder weniger ein leichtes Petroleum. Bei einem Langsteckenflug (10h) werden davon etwa 120 Tonnen verbraucht, wobei etwa 160 Tonnen Wasser entstehen (und etwa das doppelte an Kohlendioxid). Das sind etwa 4,5 kg Wasserdampf pro Sekunde! Es entspricht nun der allgemeinen Erfahrung, dass dieser Wasserdampf bei -50°C (in 10.000 m Höhe) gefriert und wegen der großen Verwirbelung und Luftmengen ein großes Volumen einnehmen wird. Sprich, es muss bei passender Witterung voluminöse Kondensstreifen geben. Das wirklich Kerosin an Bord ist, ist wohl unstrittig, denn mit Barium- und Strontiumsalzen kann man nicht fliegen.

Ein zweiter Gedanke: Barium- und Strontiumsalze sind nur in wasserlöslicher Form giftig. Bariumsulfat (z.b. aus Bariumsalz plus schwefelsaurer Regen) ist z.B. so unlöslich, dass es als Kontrastmittel in der Medizin bei Röntgenaufnahmen eingestzt werden. Die maximale Arbeitsplatzkonzentration für Barium liegt bei 0,5 Miligramm pro Kubikmeter Luft, das für ein ganzes Arbeitsleben lang und man wird immer noch nicht krank. Hm, wieviel Luft gibt es auf der Welt? Oberfläche 510.000.000.000.000 Quadratmeter, Höhe bis zum Flugzeug 10.000 Meter, macht nach Adam Riese etwa 5.100.000.000.000.000.000 Kubikmeter Luft. Darin dürfen nun wie gelesen je 0,5 Miligramm sein, also 2.600.000.000.000.000.000 Miligram = 2.600.000.000.000.000 Gramm = 2.600.000.000.000 Kilogramm = 2.600.000.000 Tonnen! 2,6 Milliarden Tonnen Barium dürften fein verteilt in der Luft sein, und wir würden immer noch nicht krank. Fragt sich, ob es überhaupt soviel Barium auf der Welt gibt und wenn ja, wer es fördern soll? Und es muss ja löslich sein, sonst ist es eh ungefährlich. Und wer trägt die Transportkosten in die Höhe, etc. etc. etc. Übrigens sind Barium- und Strontiumsalze essentiell für Farbenspiele in Feuerwerken. Habt ihr schon mal gehört, das Feuerwerker eine Vergiftung erlitten haben? Ach ja, genau, die Kölner Lichter sind nur eine perfide Methode der Kölner Stadtverwaltung die Bevölkerung zu vergiften.

Also ganz ehrlich, es gibt wesentlich realere Gefahren im Leben als diesen kruden Mist.

Nur die Harten kommen in den Garten und jedes Volk hat die Regierung die es verdient!

Gruß aus Köln

Dieter



--
Facelift 200 Kompressor, 6/2003, Automatik, obsidianschwarz, 17" Alshain Felgen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colonian    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.09.2014 um 08:15 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mersch92 am 29.09.2014 um 09:51 Uhr ]



colonian schrieb:
Also, ich bin Chemiker und Vielflieger...



Moin Dieter,

Deine Erklärung klingt plausibel, aber in dem Video geht es ja hauptsächlich um dieses Aluminium, aus Aluminium, Aluminiumoxid und Bariumtitanat (was das auch immer für Sustanzen sein sollen) bestehende Nanopartikel, welche in die Stratosphäre transportiert werden sollen und nicht um Salze, so wie Du es beschreibst. Zumal diese Substanzen angeblich auch nicht mit dem Cerosin vermischt sondern seperat versprüht würden. Es existieren auch Videos, wo zu sehen ist, wie diese Kondensstreifen "aus- und wieder eingeschaltet" werden. Also irgendetwas machen die da oder haben es gemacht, sollten diese Videos echt sein; und das dieses Geoengineering wohl nichts Unbekanntes ist, dazu habe ich dies hier gefunden, wo das auch mit den Substanzen erklärt ist:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geoengineering

Ok, das einzige, was wirklich daran zweifeln lässt, ist das mit der Transportmasse.



colonian schrieb:
Und wer trägt die Transportkosten in die Höhe, etc. etc. etc



Geld hat keine Moral.



colonian schrieb:
Übrigens sind Barium- und Strontiumsalze essentiell für Farbenspiele in Feuerwerken. Habt ihr schon mal gehört, das Feuerwerker eine Vergiftung erlitten haben? Ach ja, genau, die Kölner Lichter sind nur eine perfide Methode der Kölner Stadtverwaltung die Bevölkerung zu vergiften.



Na ja, wir haben Überbevölkerung! Ein weiteres Mittel, die Bevölkerung zu dezimieren? Wer weiß, wer weiß?

...zumal Gesundheitsschäden in diesem Zusammenhang vielleicht erst Jahrzehnte später auftreten würden und Aluminium ist nun mal nicht gerade förderlich für die Gesundheit (Alzheimer, Brustkrebs, Demenz).



colonian schrieb:
Nur die Harten kommen in den Garten und jedes Volk hat die Regierung die es verdient!



Ja Dieter, da hast's verdammt Recht, nur scheinen das die meisten nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen.

Ok, ich fand's halt seltsam, dass ich über dieses Video gestolpert bin und einige Tage später mache ich zufällig diese seltsamen Beobachtungen am Himmel, welche sich mit den Bildern des Videos decken - aber an Zufälle glaub' ich nicht so recht...

Grüße, Dirk



--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 29.09.2014 um 17:34 Uhr   
Der Flugverkehr hat in den letzten Jahren nun einmal permanent zugenommen und sie fliegen auch höher.
Ein Blick hier
http://www.flightradar24.com/48.05,9.8/4
zeigt die Situation.

Geoengineering ist hingegen schon länger immer mal wieder im Gespräch. Das sind allerdings nun wirklich zwei verschiedene Dinge. Erinnert sich noch wer z.B. an „Co2 im Erdreich vergraben ...“?

Flugzeuge fliegen nun einmal nicht in der Stratosphäre

Man muss allerdings auch zugeben, dass es die Flugzeuge mit den „Sprühvorrichtungen“ (in z.B. auch deinem verlinkten Video) wirklich gibt!
Das einzige was man dort verschweigt ist, dass es sich um Rauchgeneratoren handelt, die zur Untersuchungen an Flugzeugen dienen

Bei verschiedenen Flugshows kann man diese „Chemtrails“ sogar in verschiedenen Farben sehen

http://www.youtube.com/watch?v=DrQog6rVavc

Aber es gibt einige die mit solchem „Kram“ richtig gutes Geld verdienen. Allen voran der Koop-Verlag. Die halte ich, gelinde gesagt, für unglaubwürdig.

--
Gruß
Chris

SLK 280: Bisherige Nachrüstungen: CupHolder; kleine Antenne, Reinhold Dachmodul, Sportluftfilter ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 723
User seit 09.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.09.2014 um 08:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mersch92 am 30.09.2014 um 08:24 Uhr ]

Moin,

ja Chris, hast Recht, Stratosphäre wär wohl etwas zu hoch für ein Flugzeug.

Rauchgeneratoren ist eine sehr plausible Erklärung - wäre ich jetzt nicht 'drauf gekommen; die kenn' ich auch.

Allerdings, wie könnte es sein, dass dieser Rauch dann noch Stunden später als Kondensstreifen am Himmel zu sehen ist? Ist da oben nicht viel Wind?

Grüße, Dier

--
"Wenn man weiss was man tut, kann man machen was man will."

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mersch92    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   d-amur

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 406
User seit 17.02.2008
 Geschrieben am 30.09.2014 um 11:49 Uhr   
ja, selbstverständlich "sprühen" wir.

In jedem Operation Manual ist dafür hinten dran ein Section geheftet "Top Secret". Dort wird festgelegt, wie das geht.

Die Chemikalien werden -für jeden sichtbar - schamlos in den Vogel gepumpt und unterhalb des Flightdecks gebunkert. Achtet mal auf die Servicefahrzeuge. Meistens steht da drauf: "Pissoir-Service".

Die Flightcrew erhält dafür ein sogenanntes Sackmoos, meistens cash. Oder in Form Gutscheinen für "Wein, Weib, Gesang".

Wir haben genaue Karten, auf denen die Wohnorte der Chemtrail-Gegner mittels Buchstaben-Code vermerkt sind. Im Luftraum darüber wird bevorzugt gesprüht. Manchmal erhält man auch über ACARS eine Dringlichkeitsmeldung, falls zusätzlicher Bedarf besteht.

Bei der Gelegenheit werden auch die Toiletten entleert und ausgelutschte Teebeutel abgeworfen. Sehr gerne auch Essensreste.

Schade, dass durch diesen Thread streng geheime Details an die Öffentlichkeit gelangen...

happy landings
D-AMUR



--
Hubraum vor Wohnraum

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an d-amur    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Skorpan

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 455
User seit 10.01.2014
 Geschrieben am 30.09.2014 um 16:25 Uhr   
Ach ja, die Verschwörungstheoretiker - Immer wieder schön.

Übrigens - wusstet ihr:
Der Präsident der USA - das ist gar nicht der Obama. Also der Obama schon. Nur ist das gar nicht Obama. Das ist doch der Wallraff!
Glaubt ihr nicht? Schon mal Wallraff und Obama zusammen auf einem Foto gesehen?



--

Gruss
Folke


SLK 230K, EZ 2003, mysticblaumetallic

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Skorpan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris171

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 697
User seit 06.05.2008
 Geschrieben am 30.09.2014 um 21:26 Uhr   
Ja leck mia an de Täsch D-AMUR!
Jetzt habe ich ne Anfrage an die NSA gestellt und einen hilfesuchenden, verzweifelten Bericht bekommen. Man soll dort auch erkennen können, dass der Iran doch viele Atombomben hat! Soweit konnte ich das allerdings gerade noch nicht nachvollziehen

Hier der sehr ernste Bericht zum Download:

http://workupload.com/file/5awTRgRX

Dirk,
nun dabei sollte es sich auch nicht mehr um Rauch, sondern tatsächlich um Kondensstreifen handeln
Bei jedem kg verbranntem Kerosin entsteht etwa 1,3 kg Wasserdampf.
Da das Wetter auch im permanenten Wandel ist: Hoch- Tiefdruck; Sonnenbestrahlung; Luft steigt oder fällt … sieht man diese halt mal länger und mal nicht so lang.

Aber ich nehme alles zurück

Hier kann man sogar sehen wie selbst harmlose Flugzeuge besprüht werden!!!
Ok, Ok wieder nur ein Test – immer diese Spielverderber.

http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/images/kc-135r-ait.jpg


--
Gruß
Chris

SLK 280: Bisherige Nachrüstungen: CupHolder; kleine Antenne, Reinhold Dachmodul, Sportluftfilter ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris171    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1140
Mitglieder:    9
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.369.847

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm