Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 20.09.2014
| Geschrieben am 20.09.2014 um 21:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von gasi am 20.09.2014 um 22:06 Uhr ]
Hallo Allerseits
Ich bin Andreas alias Gasi und lebe in der Schweiz.
Ich agiere als "Fahrbereitschaft" von Frauchens R170 230 Kompressor, und das schon seit der Anschaffung vor bald 9 Jahren.
Mir hatte der R170 seit seinem Erscheinen sehr gefallen.
Als dann bei Frauchen ein Fahrzeugwechsel anstand war ich nicht unwesentlich an der Auswahl beteiligt.
Ich hatte damals grossen Wert darauf gelegt, dass wir ein FL ergattern, obwohls teurer war.
Und - das gilt heute noch - es war eine gute Wahl.
Ich selber habe mich schon vor vielen Jahren in 7er BMW's verknallt und fahre heute eine E38 728. Den E32, das Vorgängermodell hatte ich als 735er Version 10 Jahre lang bis es 350 Megameter auf der Uhr hatte.
Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, auch am 7er BMW gibt es verschiedenes was Probleme machen kann. Da ist man ständig am renovieren...
Im entsprechenden 7er.com Forum bin ich seit langem dabei und habe viel gelernt und gespart. Heisse übrigens auch dort gasi.
Auch wenn ich BMW und 7er schätze, ich habe schon immer eine hohe Meinung vom Stern gehabt. Ein W220 wäre das würdige Gegenstück (inzwischen auch preislich) zu meinem 7er. Ich hatte den erwogen aber dann doch den E398 genommen.
In der Vergangenheit als Daimler Mitarbeiter (da war ich auch stolz drauf, obwohl ich meinen BMW nicht vor dem Haus parkieren durfte) hatte ich mehrmals die Möglichkeit an sogenannten Driving Days diverse tolle Mercedes testzufahren und zu quälen. Leider jeweils nur für wenige Minuten, aber immerhin.
Hier ein Auszug von letztem Jahr - Alles damals aktuellste 2013er Modelle, die mit 3 Autotransport LKWS , diese 2-stöckigen auf Militärflugplätzen oder ADAC TCS Fahrzentren herbeigeschafft wurden.
SLK 55 AMG (ganz ein besonders giftiger), SL 500 (super edel), CLS500 Shooting Break, ML 63 AMG (viel zu schwer und klobig), C63 AMG als reiner Hecktriebler ohne ESP unfahrbar, kann man gleich s'Testament machen), A45AMG. Das ist wirklich automobile Spitzenklasse.
Ein Hoch auf Gottlieb und Carl Friedrich, die hätten sicher auch Freude an den aktuellen Geräten.
War danach jeweils ganz durcheinander. So, wie wenn man zuviel gesehen hat um jemals wieder glücklich zu werden.
Wenn da nur der stolze Preis nicht wär.
Bislang habe ich schon viel von Eurem Forum hier profitiert - halt als Gast und stiller Nutzniesser.
Dachte jetzt aber es ist an der Zeit sich anzumelden und ggf auch einmal zu Wort melden kann.
Ein herzliches Hallo an Euch alle, ich freue mich jetzt auch mit bei zu sein!
Euer Andreas oder besser Gasi
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an gasi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 13.11.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 02.07.2014
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 21.09.2014 um 07:58 Uhr  
| Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gute und knitterfreie Fahrt habt Ihr ja lt. Deinem Bericht schon 9 Jahre mit dem SLK und ich denke der Fahrspaß ist ungetrübt.
--
Herzlichst
Diana
Wahre Größe liegt im Schweigen, im Erkennen und Warten können!
****Rems-Murr-Stammtisch**** | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 22.07.2013

| Geschrieben am 21.09.2014 um 14:50 Uhr  
| Hallo Andreas
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit euren schon schon seit 9 Jahren im Besitz vorhandenen SLK
Und weiterhin stets gute und unfallfreie Fahrt mit allen euren Fahrzeugen
--
SLK-320 bril.silber 744*Autom.*Xenon*BOSE*SiH*abbl.Sp.*74Ah*17“ AMG Styling III* el.AMG-Sportsitze*Becker Cascade 7944 (FSE/Navi)+8GB-CF-Karte+Antireflexfolie*Windschott AWS2002*Dachmodul EasyRoof*CL-Kühlergrill AMG-Look*Pedalbox*Dach-Carbonfolie* | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |