Bei der erstmaligen Inbetriebnahme am PC zeigt mir der Contentmanager leider keine kostenlose Möglichkeit an, ein Update durchzuführen. Den SLK hab ich am 10.07. neu gekauft, auf der Becker Schachtel steht allerdings 3/13 und "best use before 3/14"....
in deinem Fall würde ich mal beim Händler vorstellig werden, wo du deinen SLK gekauft hast.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Nö - schon eingebaut, und das ist scheinbar auch das Problem!
Heute mit Becker telefoniert und die sagen, wenn das Navi das erste Mal Satellitenempfang hat beginnt die Frist. Damit waren dann die 45 Tage schon rum und Becker ist auch nicht bereit, die Frist zu verlängern, obwohl Karten von 2011 drauf sind und noch nie ein Update gemacht wurde....
--
Grüße von
diblu
Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann...
Genau darauf wollte ich hinaus. Inzwischen gelten 60 Tage, aber das hilft wohl auch nicht.
Seltsam erscheint mir, dass jemand bei MB die Packung geöffnet hat, bevor der Wagen ausgeliefert wurde. Das ist nicht normal. Hoffentlich hat niemand deinen neuen MP gegen sein altes 4GB Gerät "günstig" umgetauscht.
In jedem Fall ist MB jetzt in der Pflicht das Problem zu beheben.