Tach,
ich dachte, ich mach mal in dieser Sache einen eigenen Thread auf.
Also ,der besprochene Termin am 13.09.2014 ist angemeldet und die Teilnehmeranmeldung freigeschaltet.
Alla, haut rein.
Gruss
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Das war die Idee meiner Frau, die ist in solchen Sachen sehr gut informiert, die hat nämlich ein Friseurgeschäft.
Wir waren gestern mal dort und es erschien uns ideal, zumal die auch mit der Teilnehmeranzahl recht flexibal sind.
Gruss
--
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Hallo
Grade mal eben angemeldet.
Wird bestimmt eine super Ausfahrt. Werde auch jeden Tag meinen Teller schön leer essen damit das Wetter schön wird.
Freu mich schon darauf.
Gruß Arno
bikerenzy schrieb:
Hallo
Grade mal eben angemeldet.
Wird bestimmt eine super Ausfahrt. Werde auch jeden Tag meinen Teller schön leer essen damit das Wetter schön wird.
Freu mich schon darauf.
Gruß Arno
Ih mache auch mein Glas immer schön leer, dann wird`s bestimmt gut.
Gruss
Michael
--
Hallo Michael,
sollten wir unseren Stammtisch nicht auch bei den Stammtischen von MBSLK anmelden? Dort ist immer noch der entschwundene Saar / Pfalz - Stammtisch aufgeführt. Ich glaube da wäre eine Aktualisierung nicht ganz verkehrt.
Gruß
Roman
--
SLK 320, naturbelassener Spass
C 200 CDI T der Alltagslastesel
Honda VT 500 wenn der Easy-Rider wieder ausbricht
Stinky schrieb:
Hallo Michael,
sollten wir unseren Stammtisch nicht auch bei den Stammtischen von MBSLK anmelden? Dort ist immer noch der entschwundene Saar / Pfalz - Stammtisch aufgeführt. Ich glaube da wäre eine Aktualisierung nicht ganz verkehrt.
Gruß
Roman
--
SLK 320, naturbelassener Spass
C 200 CDI T der Alltagslastesel
Honda VT 500 wenn der Easy-Rider wieder ausbricht
Uneilig - Zur Hölle kann man langsam Fahren
Tachchen Roman,
ich werde mal mit den Admins Kontakt aufnehmen und deine Idee weiterleiten.
Gruss
Michael
--