| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 147. Frankenstammtisch Würzburg-Tauber-Main-Spezial am 20.9.14 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 10.07.2014 um 12:22 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (8)
| Hallo Frankenstammtisch'ler, ich wollte noch eine Kleinigkeit zu meiner geplanten Ausfahrt schreiben, auch wenn schon der Tourplan online steht. Eigentlich habe ich die Strecke umfangreicher geplant, aber aus verständlichen Gründen, daß die meisten schon eine gewisse Anfahrt haben, mußte ich alles etwas übersichtlicher gestalten. Nachdem es sowieso meine erste "Inszenierung" ist, hoffe ich, daß alles reibungslos klappt. Vielleicht kann ich auch ein paar Würzburger, oder andere aus der Region, überreden mit zu fahren. Auch wenn die Strecke den meisten größtenteils bekannt sein könnte, man entdeckt doch wieder etwas neues. Alles beginnt in Würzburg und endet in Würzburg. Wer noch etwas wissen will, kann mich einfach anmailen. Viel Spaß bis dahin von wümi 350 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 30.07.2013
| Geschrieben am 10.07.2014 um 13:46 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (8)
|
wümi 350 schrieb:
Hallo Frankenstammtisch'ler, ich wollte noch eine Kleinigkeit zu meiner geplanten Ausfahrt schreiben, auch wenn schon der Tourplan online steht. Eigentlich habe ich die Strecke umfangreicher geplant, aber aus verständlichen Gründen, daß die meisten schon eine gewisse Anfahrt haben, mußte ich alles etwas übersichtlicher gestalten. Nachdem es sowieso meine erste "Inszenierung" ist, hoffe ich, daß alles reibungslos klappt. Vielleicht kann ich auch ein paar Würzburger, oder andere aus der Region, überreden mit zu fahren. Auch wenn die Strecke den meisten größtenteils bekannt sein könnte, man entdeckt doch wieder etwas neues. Alles beginnt in Würzburg und endet in Würzburg. Wer noch etwas wissen will, kann mich einfach anmailen. Viel Spaß bis dahin von wümi 350
Hallo Wümi,
kannst Du bei mir bitte ein "mit Beifahrer" setzen. Ich würde gerne meinen Vater mitnehmen, der ist aus Würzburg und freut sich schon.
LG Brida
--
Wer der Sonne entgegen fährt, lässt den Schatten hinter sich! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Brida Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 12.11.2009
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 17.12.2013
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.08.2014 um 09:47 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (8)
| Bis jetzt schon mal danke für alle, die sich angemeldet haben , aber ich versuche schon seit geraumer Zeit, noch ein paar Würzburger bzw. aus den Landkreisen zu animieren, dabei zu sein. Leider habe ich den Verdacht, das ich diese "Schlacht" verliere , aaaber so leicht gebe ich mich noch nicht geschlagen. Da ich bis jetzt noch keinen Anmeldeschluß eingetragen habe, kann ich immer noch ein paar persönlich anmailen, oder sie finden selbst "Geschmack" daran. Ich melde mich dann wieder, Gruß Michael Stiebitz ( wümi 350 ) | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 26.02.2012
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.10.2010
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 18.08.2014
| | |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 22 Personen (15 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 4 » | Brida & Beifahrer/in
| |
Pos. 11 » | hobi
| | => Freu mich schon auf den Lokaltermin ;-) |
Pos. 14 » | holschi & Beifahrer/in
| | => mit Beifahrer: Harry |
| | |
|
| Wer ist online?
| | Anonym :735 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK