mein Name ist Dirk und ich gehöre zur Generation 50+.
Ich hatte bis Anfang der 90er schon mal einen W107 Roadster und möchte mir nun wohl einen SLK zulegen. Ich hoffe hier zum Kauf ein wenig Unterstützung zu bekommen.
Ich musste nur den Pfiff zur Halbzeit abwarten, aber überzeugen kann niemand. Du wirst hier nicht "ein wenig", sondern ganz bestimmt eine Menge Unterstützung finden. Sei willkommen und Gruss aus Aachen.
--
Für kleine hässliche Autos ist das Leben zu kurz.
Sechs Toyotas (daher SLKoyota) mit über 1 Mio. problemlosen km - E-Klasse (210) meines verstobenen Vaters - und jetzt parallel R172 SLK 200 (05 / 2011)
Da bist Du doch hier wirklich in guter Gesellschaft - unsere "2. Halbzeit" wird doch erst durch einen SLK so richtig schön.
Geh' zum Händler Deines Vertrauens und probier die verschiedenen Modelle aus...
--
Grüße von
diblu
Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann...
Auch von mir zunächst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.
Apropos Suche - weißt du denn schon was du suchst?
Einen Neuen oder einen Gebrauchten?
Wenn einen Gebrauchten, hast du dir dann schon Gedanken gemacht welche Generation? R170, R171, R172?
Oder welche Motorgröße? Farbe?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 10.07.2014 um 08:04 Uhr ]
Hallo!
Auch von mir vorab ein Herzliches Willkommen.
Unterstützung? Kannst Du gerne haben. Wenn er nicht gerade frisch vom Band rollen soll, findet man im 170er-Bereich noch tolle Sachen. Über solche palavern wir gerade hier: http://tinyurl.com/okpbume Viel Erfolg! Dieter.