Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
 | Geschrieben am 15.05.2014 um 19:41 Uhr  
| Nachdem der Gardasee immer näher rückt und das Thema Gepäck diesmal etwas besser gelöst werden sollte, haben wir uns bei Roadsterbag die passenden Koffer bestellt.
Das ging einfach super schnell. Überweisung am Sonntag Online losgeschickt, am Mittwoch waren die Koffer schon da. Eins-A verpackt in Staubbeutel, prima Qualität und super passgenau für den Schwarzen.
Großes Lob und vielen Dank an Roadsterbag. Das hat super funktioniert. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
 | Geschrieben am 15.05.2014 um 20:10 Uhr  
| Hi,
stimmt, habe auch das 5-teilge Set für den 171er.
Und das passt so perfekt in den Kofferraum, dass sogar die Handtasche hinter den Beifahrersitz muss, weil die nicht mehr in den Kofferraum passt.
Ich empfehle dazu das Sakko-Bag von MB.
Das kommt hinter den Fahrer- oder Beifahrersitz und schützt die empfindlicheren Klamotten.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 23.04.2014
 | Geschrieben am 18.05.2014 um 20:54 Uhr  
| Hi Hubert und SLK'ler,
Habe meinen 172 erst seit Dezember und da jetzt div. Ausfahrten bei schönem Wetter bevorstehen, stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Gepäck! ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Set von Roadsterbag zu kaufen. Könnt Ihr das uneingeschränkt empfehlen? Was ist ein Sakko Bag von MB und wo bekomme ich das Teil?
herzliche Grüße
Hubert
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SKADI Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 04.01.2013
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 24.07.2008
 | Geschrieben am 19.05.2014 um 10:40 Uhr  
|
Hallo,
ich habe mir das Kofferset für den 171er 2011 bestellt. Habe es aber wieder zurück geschickt. Die zwei Koffer, wo unsere Sachen reingehen sollen, waren einfach zu klein.
Wir sind bei unserem Koffer von Aldi geblieben. Groß und passt wunderbar in den Kofferraum. Wird zwar sehr schwer wenn meine Sachen mit drin sind, aber Uwe schafft das schon mit dem Tragen .
Oben und an der Seite ist noch etwas Platz für Jacken und Krimskrams. Und vor allem da geht Kleidung für mindestens 1 Woche rein. Mit dem Roadster Set geht das nicht. Da fehlt mindestens 1 Drittel an Platz.
Herzliche Grüße
Moni
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an fritzi 280 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
 | Geschrieben am 19.05.2014 um 15:13 Uhr  
| Hi Ihr,
Ich habe noch das Roadsterbag ohne Rollen (leider, konnte nicht solange warten, bis das Nachfolgemodell auf den Markt kam). Aber bedingt durch die rel. geringen Masse der grossen Koffer geht das Schleppen auch ohne Rollen.
Ich finde, mit dem Roadsterbag und dem Kleidersack hinterm Beifahrersitz passen genug Klamotten für zwei Personen und eine (wenns sein muss auch zwei) Wochen Sommerurlaub rein.
Mit Wintergarderobe dürfte es allerdings nur für ein verlängertes Weekend reichen.
Hinten unter Fahrer und Beifahrersitz passen auch noch mal vier Paar Schuhe lose.
Bin froh, dass ich als Mann nur ein Fabile für Messer und Feuerzeuge habe und nicht für sperriges Schuhwerk
Ich kann das Kofferset uneingeschränkt empfehlen - und die Kleidertasche für ein, zwei Abendsakkos sowieso.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
 | Geschrieben am 19.05.2014 um 19:07 Uhr  
| Hallo
Die Koffer von Roadsterbag nutzen den vorhandenen Platz wirklich astrein aus. Wir hatten im letzen Jahr unseren Trolli genutzt. Allerding wwar da doch noch einiges an verschenkten Platz.
Von daher also ein klare JA zu den Koffern. Und in wenigen Tagen werden sie sich am Gardasee "live" bewähren müssen.
--
------ mike -------
** carpe diem **
SLK 200 R172
SLK 200 R171 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike_bu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 03.11.2013
| Geschrieben am 19.05.2014 um 19:35 Uhr  
| Wir bleiben beim System Reisetasche denn die kann man auch mal drücken. Und wenn ich denke was meine bEvA da alles für 14 Tage SCO im TR7 untergebracht hat dürfte ich im SLK dann noch Platz für viele Destillenprodukte haben.
--
Grüße
Heinz
"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, iridiumsilber, Cupholder, K&N-Sportluftfilter, PedalBox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Silversurfer350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |