Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 130
User seit 20.01.2009
Geschrieben am 03.05.2014 um 08:48 Uhr  
Hallo- bei meinem 171 knistert das Windschott, vermutlich die Akrylglasscheibe im Rahmen. Finde keinen Eintrag über die Suchmaschine. Hat jemand das Glas aus dem Rahmen genommen und wie? Danke - Gute Fahrt
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Schreiberlevel: Forengrundschüler Beiträge: 25
User seit 13.07.2014
Geschrieben am 21.07.2014 um 22:54 Uhr  
hi - hier postet ein winschott entknisterer . ich habe mir vor kurzem einen 280 gekauft mit acryllwindschott , das hat auch schön geklappert und geknistert .
das winsschott sitzt auf einer u schiene , darüber ist es links und rechts mit kunststoffdrehschrauben gefestigt .
dieses schott hatte vorne und hinten 2 kunststoffscheiben mit höchstens 10 mm durchmesser , so kann das ja nix werden .
also bin ich hingegangen habe das winschott rausgenommen , die kunststoff u scheiben weggeworfen , habe stattdessen vorne 2 polierte edelstahl u scheiben mit 6,5 mm loch und 35 mm durchmesser draufgemacht .
das heist jetzt das schott liegt direkt hinten an der wand an und hat vorne einen idealen gegendruck durch die scheiben .
jetzt ist endlich ruhe . meine erste amtshandlung an dem wagen .