Am Pfingst-Montag bietet der Heimathenhof in Heimbuchenthal (von der A3 bei Aschaffenburg gut zu erreichen) ab 11 Uhr ein reichhaltiges Brunch-Buffet unter dem Motto "Auf den Spuren des Hl. Franziskus" an. Dabei sind Sekt, Bier, Softdrinks und Hausweine inclusive. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und verbinden dies mit einer Odenwald-Tour (ca. 150 Km), die uns bis in die Nähe von Heppenheim führt. Dort ist ein Abschluss eingeplant und die A5 ist zur Heimfahrt gleich um die Ecke.
da ich eine etwas weitere Anreise habe (ca. 700km vom Gardasee), habe ich eben eine Übernachtung (So.-Mo.) im Heimathenhof gebucht - ohne Frühstück, damit ich um 11:00 noch Hunger habe...
so, die Tour steht auch im Detail. Es wird an Miltenberg vorbei durch's Ohrnbachtal gehen und dann über Hesseneck, Krähberg, Beerfelden in Richtung Bergstraße.
Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen - sehr schade, denn wir hatten uns schon auf die Ausfahrt und das leckere Essen gefreut.
Wünschen Euch und den Teilnehmern dennoch viel Spass und guten Hunger
Da ja gerade der Hessentag in Bensheim gefeiert wird, sollten wir die Gemeinde nicht zu knapp umfahren. Nach der Tour kann sich ja jeder noch individuell das Treiben anschauen. Nur das Parken wird sicher nicht so der Brüller, da im Großraum Bensheim alle Straßen mit Halteverbotsschildern zugestellt sind.
--
Grüße Ralph
"Auch Autos haben Gefühle"
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.