[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 09.03.2014 um 11:44 Uhr ]
Guten Morgen.
Hab gerade dies extrem günstigen Felgen gesehen.
Kann man die problemlos - TÜV, Gutachten, etc. - ohne Karosseriearbeiten auf einen 200 K R170 FL montieren ?
Dass die "Derzeit nicht auf Lager." sind sehe ich nicht als Problem, da ich bei Amazon schon andere Sachen innerhalb einer Woche kriegte die angeblich erst nach Monaten lieferbar sein sollten.
(Zensor: Da die Felgen auch auf andere Mercedesse passen und preislich vielleicht auch für Andere interessant sind erlaube mir die ins Allgemeine zu stellen.)
Ja, die Rondell 0027 passen: https://www.rod-wheels.de/abe-gutachten
Wenn du rundrum 8.5x18 ET33 fährst sollte das mit 225/40 vorne und 245/35 hinten auch ohne Karosseriearbeiten passen wenn dein Auto nicht zu tief ist, diese Stelle im vorderen Radhaus würde ich aber bearbeiten:
Wo wir gerade bei Rädern sind schmeiss ich mich mal in den Thread mit rein wegen einer TÜV-Eintragungs Frage:
Im alten KFZ Brief meines R170 ist die Mischbereifung 225 und 245 auf 17 zöllern eingetragen, aber nicht im neuen Brief und auch nicht im KFZ Schein. Hätte ich wohl bei der Ummeldung drauf achten sollen, dass die Tante dass vom Strassenverkehrsamt auch umträgt....OK, wohl meine schuld...nun steht aber TÜV an. Müssen die 17 Zoll 7,5 und 8,5J AMG mti ET 34 und 37 und der entsprechenden Bereifung jetzt wieder erneut eingetragen werden? ...oder soll ich einfach mal den alten KFZ Brief und die Freigabebescheinigung dem TÜV´ler mit in die Hand geben?