.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Schwuler Fussballer ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.01.2014 um 13:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hase-dieter am 09.01.2014 um 13:22 Uhr ]

Nicht so, dass ich als `Hetero` im Umgang mit `Schwulen`jemals irgendwelche Probleme gehabt hätte - aber das Bekanntgeben vom Outing eines Fussballers, gestern Abend in den Tagesthemen gleich an 1.Stelle, zeigt für mich leider mal wieder (nach Schumi, Merkel etc.), dass in den Medien dringend eine neue Sau gebraucht wurde, die man durchs Dorf treiben kann!
Ist aber nur meine, ganz persönliche Meinung!
LG Dieter

Edit; ... ist auch ne Sau, die man durchs Forum treiben kann!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Andy5570

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1809
User seit 22.02.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2014 um 13:09 Uhr   
Hallo
Ob er jetzt noch mit den anderen Duschen darf.
Und was ist wenn die Seife runter fällt.
Wer bückt sich. So viele fragen.

--
--
Lg Andreas 5
Das Leben ist schön - genießen Sie es mit der Oberseite nach unten!
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
***********************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Andy5570    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 29.01.2013
 Geschrieben am 09.01.2014 um 13:31 Uhr   
Hallo,

wen interessiert es eigentlich ob wer auch immer, schwul, lesbisch, bi- oder asexuell ist?

Traurig ist es, das das Outing überhaupt Schlagzeilen macht.

Beschämend bzw. bestürzend fand ich einige Kommentare von Jugendlichen gestern Abend auf SWR1, wenn die heutige Generation immer noch so stock konservative Ansichten vertritt, dann dauert es noch lange....

Und sorry, den Spruch mit der Seife, finde ich, trotz Smiley voll daneben.

Viele Grüsse
Andreas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Andreas S    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.01.2014 um 13:57 Uhr   
Hi Dieter,

gebe Dir diesbezüglich vollkommen Recht!
Ich habe mich bei der Tagesschau auch gewundert, dass dies ganz am Anfang gleich kam.

Zumindest hat sich der getraut sich zu outen, wer weiß wieviele das immer noch vertuschen im Profifußball oder überhaupt im Sport!

Daumen hoch für sein Outing, wobei ich gestern echt Mitleid mit seiner Ex-Freundin bekam---->überall ein Foto mit ihr---->was die jetzt wohl durchmacht?


--
Herzlichst

Diana

Wahre Größe liegt im Schweigen, im Erkennen und Warten können!

****Rems-Murr-Stammtisch****

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2014 um 14:13 Uhr   


Lady schrieb:

Zumindest hat sich der getraut sich zu outen, wer weiß wieviele das immer noch vertuschen im Profifußball oder überhaupt im Sport!




Hallo Diana.

ich finde den vor Dir verwendeten Begriff "vertuschen" unzutreffend.
Ich war immer der Ansicht das die sexuelle Ausrichtung eine rein persönliche Sache wäre. Wer darüber in der Öffentlichkeit reden will, der soll und kann es in Deutschland machen, wer nicht will, ist auch gut.
Ob hetero oder homo, er ist und bleibt der selbe Mensch.
Die, die am lautesten nach Outing schreien sind die Medien, weil sie am meisten daran verdienen. Zum Teil sind das auch die, die nach meiner Meinung in Bezug auf die sexuelle Ausrichtung am meisten gehemmt sind.

Gruß Rainer


--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2014 um 14:27 Uhr   


Lady schrieb:
Daumen hoch für sein Outing, wobei ich gestern echt Mitleid mit seiner Ex-Freundin bekam---->überall ein Foto mit ihr---->was die jetzt wohl durchmacht?




Na, die muss sich jetzt fragen warum ein schwuler Mann mit ihr zusammen war bzw. ob sie was extrem falsch gemacht hat oder Heteromänner in Homomänner wandelt.


Wenn sich Leute um die Sexualität von Sportlern kümmern, typisches "Erste-Welt-Problem".

--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Herr der Kringel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5379
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2014 um 15:16 Uhr   
Bei dem Thema bin ich zugegebener Maßen etwas zwiespältig.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Schwulen oder Lesben. Ich sehe diese "Veranlagung" eher als ein Problem für die Betroffenen in der Hinsicht dass sich die Gesellschaft (und ich) damit noch immer etwas schwer tut und doch viele Vorurteile und Diskrimierung damit einher gehen.

Wenn ich also zwei knutschende Männer sehe bin ich eher peinlich berührt und kann da nicht aus meiner (Erziehungs)haut, wobei ich da nichts dagegen habe, aber eben peinlich berührt bin.

Ich kenne Schwule welche daraus nicht unbedingt ein Geheimsniss machen, aber es eben auch nicht offensive und offen sagen. Irgendwie ist das auch eine blöde Situation, da man sich so elegant vor was auch immer drücken kann.

Was mich speziell stört sind so Aussagen wie "ich bin schwul und das ist gut so" oder Ähnliches. Also dieses offensive und agressive "Anders zu sein".

Daran ist weder was gut noch schlecht. Man ist einfach entsprechend veranlagt und von der Natur so vorgesehen.

Ich renne auch nicht rum und finde es toll hetero zu sein. Ich bin halt so!

Solange die Schwulen und Lesben das Anderssein so zelebrieren wird wahrscheinlich auch keine Normalität einkehren. Mit solchen Veranstaltungen wie CSD wird ja gerade dieses Anderssein betont, gleichzeitig will man aber Normalität. Irgendwie ein Widerspruch. Auf der anderen Seite wollen die eben akzeptiert werden und Akzeptanz setzt voraus dass man Kenntnis von etwas hat und das nicht "verschwiegen" wird.

In der Firma habe ich schon einen echten Zwergenaufstand miterlebt als ein Kollege zu einer Feier mit seinem Freund erschien. Da haben sich manche echt das Maul zerrissen und ich war zwischen Bewunderung für den Mut das zu tun und "Mitleid" für den Betroffen, warum kann man damit nicht "normal" umgehen, hin und her gerissen.

Ich muss mich ja auch nicht mit meiner Frau verstecken und kann dazu stehen dass ich sie liebe und mit ihr zusammen lebe. Warum kann man das gleichgeschlichtlichen Paaren nicht zugestehen?

Im vorliegenden Fall finde ich es auf alle Fälle mutig dass hier jemand dazu steht, allerdings ist es hier aufgrund des Bekanntheitsgrades eher unwahrscheinlich dass mit negativen Folgen zu rechen ist bzw. diese eher in der Minderheit bleiben.

Gruß

Frank






--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.01.2014 um 15:24 Uhr   
Hallo Rainer,

ja vielleicht falsche gewählt das Wort "vertuschen", wobei ich ganz klar der Meinung bin, dass es doch in der heutigen Zeit gut ist, wenn man darüber offen redet. Sprach nicht sogar Hitzelsberger darüber, dass er von vielen gesagt bekommen hat, dass es für seine Karriere nicht gut ist dies bekannt zu machen.

Ich kenne einige Homosexuelle und auch Lesben und kann sagen, dass es egal ob Männlein oder Weiblein sehr liebe Menschen sind. Es kommt nicht darauf an was man ist sondern wie man ist!

und zum Schluß noch -wie vom Herr der Kringel - geschrieben, ist es für seine Freundin eben auch ein Spießrutenlauf, denn dass dies nun durch die Medien gezogen wird hilft ihr auch nicht gerade im normalen Leben einfach weiterzumachen.

Aber so ist es eben in der Profi- bzw. Promiwelt!

--
Herzlichst

Diana

Wahre Größe liegt im Schweigen, im Erkennen und Warten können!

****Rems-Murr-Stammtisch****

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 29.01.2013
 Geschrieben am 09.01.2014 um 15:56 Uhr   


und zum Schluß noch -wie vom Herr der Kringel - geschrieben, ist es für seine Freundin eben auch ein Spießrutenlauf



Hallo Diana,

interprtiert Ihr da nicht zu viel rein? Was hat die Frau sich vorzuwerfen? Niemand macht einen schwul oder "bekehrt" einen Schwulen.

Ganz im Gegenteil, weiss sie doch _spätestens_ jetzt einen Grund für das Scheitern der Beziehung.

Genausowenig gibt es einen Grund daran zu zweifeln, dass T Hitzlberger die Beziehung ernsthaft geführt hat.

Wenn eine Frau ihrn Mann an eine ander Frau verliert, dann ist das "normal", man hat sogar ein Feindbild, da kommt keine Frage auf was die Verlassene falsch gemacht hat, verliert eine Frau ihren Mann jedoch an einen Mann (bzw dieser outet sich als schwul) keimt genau diese Frage unterschwelllig auf.

Ich befürchte einfach, dass wir alle, mich eingeschlossen, gerne tolerant sein möchten, aber vielleicht, wie Frank es in Bezug aufs Knutschen schrieb, aufgrund unserer Erziehung, Werte internalisiert haben, die diesbezüglich eine Blockade oder Normwelt aufgebaut haben.

Viele Grüsse
Andreas


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Andreas S    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2014 um 17:06 Uhr   


hase-dieter schrieb:

Nicht so, dass ich als `Hetero` im Umgang mit `Schwulen`jemals irgendwelche Probleme gehabt hätte - aber das Bekanntgeben vom Outing eines Fussballers, gestern Abend in den Tagesthemen gleich an 1.Stelle, zeigt für mich leider mal wieder (nach Schumi, Merkel etc.), dass in den Medien dringend eine neue Sau gebraucht wurde, die man durchs Dorf treiben kann!
Ist aber nur meine, ganz persönliche Meinung!
LG Dieter

Edit; ... ist auch ne Sau, die man durchs Forum treiben kann!!



Völlig richtig, Dieter !
Und das der Sprecher der Bundesregierung, Seibert, die Sache "Hitz" auch noch zum Thema
macht oder hat, ist ja wohl der Gipfel.
Und übrigens: Frauenfußball ohne (einen Großteil) Lesben ist völlig undenkbar. Nicht nur in D.
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :991
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.572

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm