| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Hallo,ich bin wieder da |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.01.2014 um 15:23 Uhr  
| Hallo,
nachdem ich ein paar Jahre nicht mehr hier war, bin ich wieder da, zwar nicht mehr mit einem SLK, aber es wurde wieder ein Benz. Mittlerweile bin ich 50, komme aus'm Norden und besuche das ein oder andere Auto-Treffen.
Nachdem ich 5 SLK's (nacheinander) hatte, wurde das nächste Fahrzeug ein SL, nach ca.2 Jahren verkaufte ich den SL wieder, ich kaufte halt wieder andere Fahrzeuge zB. C-Klasse, E-Klasse, US Cars, und einen Nissan. Die US Cars behielt ich aber.
Dann hatte ich mich entschlossen, den Nissan, nach dem Winter zu verkaufen, um mir wieder einen Benz zu kaufen. Es sollte dann eine S-Klasse werden. Ich hielt natürlich schon Ausschau danach, um zu sehen, was so angeboten wird.
Dadurch erspähte ich eine S_Klasse, die von Lorinser umgebaut war, mir gefiel der Wagen so gut, das ich ihn kaufen mußte, zumal diese Lorinser auch noch recht selten sind. Danach mußte auch der Nissan gehen.
Ich werde auch noch ein paar Termine, für Veranstaltungen im Norden, einstellen. Schaut dort mal rein, vielleicht ist was für euch dabei.
Hier ein Foto vom W221
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 13.01.2008
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 05.01.2014 um 10:15 Uhr  
| Danke Blue4U, darum konnte ich auch nicht NEIN sagen und noch bis zum Frühjahr warten
--
V8/V12 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querrfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 06.01.2014 um 12:35 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von rkslk am 06.01.2014 um 12:37 Uhr ]
Danke, es ist eine Lang-Version und der Fahrkomfort ist schon klasse, er hat dieses ABC-Fahrwerk drin.
--
V8/V12 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querrfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat. | Antworten
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 03.09.2006
|
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 07.01.2014 um 13:49 Uhr  
| Danke mike bu, ne Flex brauch ich mir nicht kaufen, ich habe schon eine.
Wäre mit Sicherheit interessant, ne S-Klasse zum Cabrio zu machen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir, ein Design, Dekor, oder vielleicht Streifen, drauf machen soll.
Es darf natürlich nicht sowas wie diese "SHELBY Streifen" sein, es sollte etwas dezentes sein. Es soll ja nicht so wie beim Rennwagen werden.
Vorschläge werden gerne angenommen.
--
Antworten mit Zitat
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :670