Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.05.2004 um 20:36 Uhr  
| Hallo,
als neues Mitglied des Forums möchte ich zuerst einmal viel Lob über das Forum äußern, so viele nutzbare Tipps habe ich bis jetzt in keinem Forum gefunden.
Als jahrelange BMW Fahrerin möchte ich nun die Fronten wechseln und mir einen SLK zulegen. Nach der ersten Probefahrt war ich sehr angetan von dem Wagen, bis auf, na Ihr könnt es sicherlich nicht mehr hören, die Schmutzempfindlichkeit der Öberflächen im Innenraum. Bezüglich der Motorleistung des 200 bin ich mir auch noch nicht sicher, ob sie meinen Ansprüchen reichen wird, so als jahrelange Motorradfahrerin ist man einiges gewohnt.
So nun endlich zu meinen Fragen, welche Lieferzeiten sind derzeit aktuell sowohl bei 200 als auch bei 350?
Welchen Händler empfehlt Ihr im Köln/Bonner Raum? Bei meinen ersten zaghaften Anfragen gab mir der nette verkäufer von nebenan bezüglich Prozente die Auskunft, na da ist noch was drin, was heisst da ist noch was drin? Wieviel ist realistisch?
Gruß an alle SLK Fahrer/innen
Die_Hexe | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 01.03.2004
| Geschrieben am 03.05.2004 um 20:55 Uhr  
|
Die_Hexe schrieb:
So nun endlich zu meinen Fragen, welche Lieferzeiten sind derzeit aktuell sowohl bei 200 als auch bei 350?
Welchen Händler empfehlt Ihr im Köln/Bonner Raum? Bei meinen ersten zaghaften Anfragen gab mir der nette verkäufer von nebenan bezüglich Prozente die Auskunft, na da ist noch was drin, was heisst da ist noch was drin? Wieviel ist realistisch?
Gruß an alle SLK Fahrer/innen
Die_Hexe
Hallo Hexe , habe im Januar bestellt u. habe 3% rausgeholt.
Aber Bedingung war, Barzahlung u. keinen Wagen in Zahlung geben.
Ich denke aber doch, das jetzt sogar bis 5% drin sind.
Probieren muß man`s.
Grüße aus Oberbayern
Truden-Charly | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Truden-Charly Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 07.03.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.01.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 28.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 05.02.2004
 | Geschrieben am 04.05.2004 um 07:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLKAP777 am 04.05.2004 um 07:34 Uhr ]
Hallo Hexe!
Zuerst ein herzliches Willkommen! Ich habe vor ca. 4 Wochen die Auskunft bei der Niederlassung in Duisburg bekommen, dass die Lieferzeit für eine 200 er ca. bis September zu kalkulieren ist. Wenn jetzt aktuell eine Lieferzeit bis 02/2005 angegeben wird, so ist ja davon auszugehen, dass noch eine Menge Bestellungen eingegangen sind und das Soll mit 52000 Fahrzeugne für dieses Jahr wohl zu erfüllen ist.
Bei Bedarf kann ich Dir für die Ndl. Duisburg einen Ansprechpartner nennen. Da Du ja aus dem Raum Köln/Bonn kommst, versuche doch Dein Glück bei der RKG Siegburg. Diese Niederlassung hat uns auch als Gäste beim Spring-Break sehr nett empfangen und bewirtet. Als Ansprechpartner ist hier Dieter Blind zu nennen!
Grüße vom Niederrhein
Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLKAP777 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 31.03.2004
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.05.2004 um 08:56 Uhr  
|
gl171slk350 schrieb:
Hallo Hexe,
wenn es ganz schnell gehen soll, kannst Du auch sofort einen 200er bekommen:
http://www.mercedes-benz.de/ -> Neuwagensuche.
Momentan werden da etwa 20 Neuwagen angeboten, die sofort verfügbar sein müßten. Die Ausstattung ist dann natürlich festgelegt.
Günther
Hallo,
bist Du sicher das die dort angebotenen SLKs R171er sind? Wenn ich mir die technischen Daten anschaue dann glaube ich das sind eher noch R170er...
Gruß
Christoph | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner