Liebe Leser,
in der Betriebsanleitung steht lediglich das dazu Werkzeug benötigt wird, ich habe auch schon alle Foren durchsucht und weis inzwischen dass ich die Filzwand im Kofferraum entfernen muss. Muss ich die Kofferraumtrennung dazu abmontieren? Hat irgendjemand ne Anleitung oder vielleicht ein paar Bilder? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo ich anfangen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.
Mediator schrieb:
Liebe Leser,
in der Betriebsanleitung steht lediglich das dazu Werkzeug benötigt wird, ich habe auch schon alle Foren durchsucht und weis inzwischen dass ich die Filzwand im Kofferraum entfernen muss. Muss ich die Kofferraumtrennung dazu abmontieren? Hat irgendjemand ne Anleitung oder vielleicht ein paar Bilder? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo ich anfangen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.
Mediator schrieb:
Danke, hatte ich auch schon gesehen, weis nur nicht wo die Stifte unten sein sollen, es geht direkt in die Kofferaumbodenplatte über.
den Teppich einfach oben rechts und links nach hinten wegziehen.
Die 2 Dübel befinden sich direkt am Drehpunkt des Dachschutz.
so, endlich fertig, die Sicherung Nr. 13 war durch gebrannt und wurde ausgetauscht. Jetzt leuchten die beiden Orange leuchten in der Mittelkonsole wieder. Ich finde man muss schon Gewalt anwenden, viel schwieriger war aber das ganze wieder so einzusetzen wie es im Orginal war. Die Dübel sitzen übrigens unten, die in den Scharniergelenken können drin bleiben ... Schönes Wochenende