Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 31
User seit 07.01.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 31
User seit 07.01.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 31
User seit 07.01.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 26.09.2013 um 21:15 Uhr  
|
DrBrunello schrieb:
.....nach ein paar Jahren Abstinenz (siehe unten) zwar noch ohne SLK, aber in der festen Absicht mir wieder einen zuzulegen....
Der R172 sagt mir vom Design wieder zu (R171 ging als Männerauto ja gar nicht ).....und endlich ist mit dem AMG ein passender Motor verfügbar....
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
sehe ich komplett anders. Der R171 kommt m.E. dem sog. "Männerauto" näher als der R172.
Und den R171 gab es doch auch als AMG, allerdings ohne den Spritsparfirlefanz mit Zylinderabschaltung. In Sachen Fahrleistungen tut sich beim R172 kaum mehr, auch wenn auf dem Papier mehr PS vorhanden sind.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 26.09.2013 um 22:18 Uhr  
| Hallo Dirk,
welcome back.
Wenn Du ein Thema eröffnetst, musst Du vor dem Abschicken einen Haken setzen bei der Signatur - sonst kommt die nicht mit.
Aber nur, wenn Du ein neues Thema startest - das um Deine Frage zu beantworten.
Viele Grüße und viel Spaß an und mit (MB)SLK
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen, eine präzise Darstellung des Problems ist ein guter Anfang. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11903
User seit 05.03.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 31
User seit 07.01.2007
| Geschrieben am 27.09.2013 um 16:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von DrBrunello am 27.09.2013 um 16:04 Uhr ]
convertible schrieb:
schön, dass Du wieder da bist
Weshalb ist Zuffenhausen nicht mehr angesagt?
Fehlte da etwas Hubraum.....?
Die Gründe sind vielschichtig und alle Porsche waren/sind toll:
-öfter mal was Neues
-Längsdynamik ist mir inzwischen etwas wichitger Querdynamik
-das Turbo S Cabrio ist mir noch zu teuer
-der 8-Ender klingt gut und anders der 11er
-der 172er hat endlich wieder ein markantes Design
-der SLK ist etwas bequemer
-mit Audi TT und Golf 7 GTI ist der VAG Konzern ausreichend in unserem Fuhrpark repräsentiert
--
...... bis 2004 diverse Marken
2004 bis 2007 230er SLK preFL
2007 bis 2010 Porsche Boxster 986 S
2010 bis 2012 Porsche Boxster 987 S
ab 2012 Porsche 997 S Cabrio | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DrBrunello Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4387
User seit 28.12.2003
| |
|