Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 02.09.2013
| Geschrieben am 11.09.2013 um 21:17 Uhr  
| Hallo allerseits,
seit kurzem bin ich von einem Opel Astra GTC Diesel mit 180PS auf einen SLK 350 umgestiegen. Bisher war ich im Astra-H Forum zu Hause. Ich hoffe, dass man hier genauso gut aufgenommen wird und hilfreiche Tipps bekommt sowie eine nette Community hier begegnet.
Nun zu meinem Neuen:
Mercedes SLK 350 Facelift mit AMG-Paket in Obsidianschwarz. EZ Ende 2009 mit 52.000km
- Lenkradschaltpaddels mit 7G-Tronic
- 18" AMG-Felgen Styling IV
- Comand System NTG2.5 mit Bluetooth, iPod und USB-Anschluss
- Airscarf Nackenheizung
- Sitzheizung
- Licht / Regensensor
- Bixenon mit Abbiegelicht
- Volllederausstattung
Ich tue mich aktuell noch etwas schwer hier in diesem Forum, aber ich denke ich werde mich da schon zurecht finden. Habe anfangs etwas suchen müssen, wo überhaupt der Zugang zum Forum ist.
Wie ist das mit Bildern hochladen? Lassen sich imageshack Fotos in den Beitrag einbinden oder geht das nur über das Feld unten, wenn man einen Beitrag schreiben möchte.
Schönen Abend noch.
--
SLK 350 [224kW/305PS}
BJ2009 l Obsidianschwarz l AMG-Paket l Sportfahrwerk l 7G-Tronic l Bi-Xenon l Comand NTG 2.5 l Airscarf l Sitzheizung l Linguatronic l Parktronic l Spiegelpaket l
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Sport Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | Geschrieben am 11.09.2013 um 21:34 Uhr  
| Hallo & willkommen im Forum!
Dein SLK scheint ja alles zu haben was das Herz begehrt und gut aussehen tut er auch noch. Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt.
Wegen dem Zugang zum Forum weiss ich jetzt nicht, was Du meinst. Meinst Du die Anmeldung an sich oder nur den Link, wo es zu den Foren geht (also links der SLK mit den blinkenden Bremsleuchten)?
Bilder hochladen geht in Beiträgen nur in gewissen Grenzen (max. 450 x 450 Pixel mit 50 KB) und Verlinkung zur externen Hostern sind nicht so gern gesehen, da diese Links in der Zukunft wertlos werden können, wenn der Hoster das Bild löscht oder selbst nicht mehr existiert.
Willst Du hochauflösende Fotos Deines Wagens hochladen, dann kannst Du das in den Galerien der Baureihen, welche Du findest, wenn Du links in der Navigation auf das Bild mit "Alles zum R171" klickst.
Ich hoffe, das hilft Dir fürs Erste weiter, ansonsten einfach nochmal Fragen und nun viel Spaß bei uns.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.12.2003
 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 18.03.2013
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 13.11.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 16.06.2009
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 02.09.2013
| Geschrieben am 12.09.2013 um 20:09 Uhr  
| Hey, vielen Dank Euch allen.
@QT: Ja, ich meinte das Forum, habe auf der Startseite anfangs nicht den SLK im linken Frame finden können der mich zum Forum leitet .
Schade, dass man nur direkt über das Forum die Bilder einbinden kann. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Um zu präsentieren finde ich es etwas schade. Aber macht nichts. Freut mich auf jeden Fall so begrüßt zu werden hier
Werde mich die Tage noch mit neuen Fotos melden. Zudem habe ich bereits einige Updates vorgenommen.
--
SLK 350 [224kW/305PS}
BJ2009 l Obsidianschwarz l AMG-Paket l Sportfahrwerk l 7G-Tronic l Bi-Xenon l Comand NTG 2.5 l Airscarf l Sitzheizung l Linguatronic l Parktronic l Spiegelpaket l
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Sport Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |