Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 09.01.2004
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 29.05.2005
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 10.11.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
 | Geschrieben am 23.08.2013 um 11:57 Uhr  
| Wäre Werbung tatsächlich so hintergründig und intelligent, anstatt ständig die Menschen, verzeihung, die Zielgruppe, für dumm verkaufen zu wollen oder schlimmer noch, eindeutig zu lügen, dann würde ich mir diese sogar ab und an ansehen.
Ausser vollmundigen, aber leider unhaltbaren Versprechen und in Microschrift für nur eine zehntel Sekunde eingeblendete Klauseln fällt unseren Werbestrategen aber leider nichts mehr ein.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 09.01.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 05.10.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.08.2013 um 19:57 Uhr  
| moin
sowas als Diplomarbeit zu erstellen ist grenzwertig, ich hätte die Leute vom Hof gejagt (da hatte ich jetzt keinen Nerv mir alles durchzulesen) und als evtl. Reklame für ein Auto eine Frechheit.
Mag ja noch als provokative Kunst im Rahmen eines philospischen Seminar`s durchgehen und um danach kontrovers zu diskutieren.
Rein plakativ wird ein Kind umgefahren und erst in der weiteren Sequenz wird dies gerechtfertigt.
Diesen Gedanken nur mal rein theoretisch in die heutige Zeit projeziert, hätte die Gesellschaft ein Problem in der Umsetzung einer solchen Erkenntnis.
Im übrigen gab es schon immer die Versuche durch Untersuchungen vorherzusagen wie sich was entwickelt....Gedanklich nicht`s Neues.
Spielt ja auch auf die rein theoretische Thematik von Zeitreisen an, indenen Leute umgebracht werden, um schlimmes zu verhindern.
Nur wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür, bereits als Kind wie im Film oder als Erwachsener.
Im übrigen spiegelt die Umgehensweise mit so einem Thema den Stand einer Gesellschaft wieder, oder auch auf gleicher Ebene, wie sie mit den Alten und kranken Menschen umgeht.
Ab wann wird ein Mensch zum Ballast einer Gesellschaft, oder darf er in Ruhe alt und auch krank werden, ohne eine Konsequenz befürchten zu müssen
Gruß Johann
---
ohne Signatur | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.05.2007
| |