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| Geschrieben am 02.08.2013 um 15:22 Uhr  
| Hallo liebe Foren-Mitglieder,
bei meinem SLK 200, Bj. 10/2000 habe ich an der an der Hinterachse alle Lager (Querlenkerpaket, Hersteller LEMFÖRDER) austauschen lassen und die Spur wurde ebenfalls eingestellt.
Seitdem habe ich ein hässliches quietschen und knarzen bei jedem Ein- und Aussteigen, sowie beim Ein-/Ausfedern.
Bin dann wieder zur Werkstatt und habe das Problem angesprochen. Daraufhin wurden auch noch die Querlenkerlager links und rechts aussen unten hinten erneuert. Keine Besserung. Das Problem besteht weiterhin.
Wer hann helfen ???
Gruß juppschw | Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.08.2013 um 20:40 Uhr  
| Hallo jupschw ,
Gib mal in der Forensuche " Quietschbuchse" ein. Da findest du ne menge Lesestoff.Denke das wird dich über dein Problem aufklären.
Mit freundlichem Gruß
Pipapa9
--
Immer ein Wind um die Nase und viiiel Sonne an Deck.
SLK 200 K Final Edition 11/03 | Antworten
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| Geschrieben am 03.08.2013 um 09:18 Uhr  
| Wenn es seit dem Umbau ist, dann in der Werkstatt reklamieren.
Aber zum Thema Quitschen im Stand fällt mir noch die Feststellbremse ein.
zum Prüfen: Quitscht es auch, ohne das die Feststellbremse angezogen ist?
--
________________________________________
Gruß
Schraubi
[SLK 200 Kompressor / FL Modell 2002 / 6 G-Schalter / Keine Umbauten > 210.000km] | Antworten
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| Geschrieben am 03.08.2013 um 14:15 Uhr  
| Ich habe im Forum nachgeschaut, allerdings ohne Erfolg, zumindest nach meiner Einschätzung.
Mein SLK hat 84.000 km runter und wird nur in der Saison April bis Oktober gefahren. Vorne habe ich 225'er Reifen und hinten 245'er drauf. Wenn ich über einen Gullideckel gefahren bin, schlidderte das Heck ein wenig (wegrutschen). Daraufhin bin ich zur Werkstatt und man hat mir dann empfohlen, die Lager austzutauschen. Was ich dann ja auch machen ließ, wie von mir beschrieben.
Sind es vielleicht die Stossdämpfer ??? Wie kann ich dieses überprüfen ? Ich glaube es nicht. Wenn
ich das Heck herunterdrücke federt es nicht ein. Die Stossdämpfer müßten i.O. sein. Die Werkstatt hätte ansonsten mich daraufhin angesprochen !!!
Erstmals vielen Dank
Jupp | Antworten
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