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| Geschrieben am 18.06.2013 um 14:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 18.06.2013 um 15:07 Uhr ]
Bei mir nicht. Ich probier's mal mit einem Neustart des Computers. VG Dieter.
EDIT: Keine Änderung trotz Neustart. Aber ich denke schon, dass das Problem bei mir - irgendwo - liegt. Sorry. | Antworten
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| Geschrieben am 18.06.2013 um 15:39 Uhr  
| Ich würde immer den mit dem K nehmen (Hab' erst vor 14 Tagen einen 230K/01 gekauft). Zusätzliche Störquelle? Vernachlässigbar. Ich hatte bei meinem alten (230K/98) diesbezüglich nie irgendwelche Probleme.
Aber schau bei einem FL (ab 2/2000) immer zuerst unter die Sternhaube vorne oben am Motor. Da kann es nämlich ein böses Erwachen geben. Stichwort: Undichtigkeit am Stecker des Nockenwellenverstellmagneten. (Beim PreFL gibt's da kaum Probs). Viel Erfolg! Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW:2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30),akt.:BMW 316i(E36)+SLK230A/98, dto. FL/01 natürlich mit ÖSTK. | Antworten
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| Geschrieben am 19.06.2013 um 08:43 Uhr  
| Hallo,
zunächst Danke für die bisherigen Antworten
@kauba
Danke für den Tipp - werden den Magnet definitiv überprüfen - da liest man hier im Forum ja wirklich einiges dazu wenn man dies als Suchbegriff eingibt.
@Andreas
Das schaut auf dem Bild wirklich so aus als hätte der Koti eine andere Farbe - live ist mir da aber ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
Gestern haben wir testweise einen 200er (ohne Kompressor) angesehen und probegefahren. An sich muss ich sagen, dass ich den Motor für die leichte Karosse auch schon völlig in Ordnung finde. Der zieht schon besser als der M111 220er in meinem 124er T. Und mir persönlich reicht ja auch der schon Dicke. Gut ob das nun zum Roadster passt sei mal dahingestellt Klanglich fand ich allerdings den ohne Kompressor vom Motorsound her angenehmer.
Aber ist halt PreMopf und hat die schönen Blinker nicht. Das "Carbondesign" Interieur hat mir dagegen wieder besser gefallen. Die Sitze an sich fand ich auch bequemer als im Facelift Modell... schwierig schwierig... Allerdings muss man sagen dass dieser doch die ein oder andere Roststelle hat (keine Durchrostungen - nur Rostansatz der noch locker behandelbar ist - als 124er Fahrer bin ich hier leidgeprüft...) Hatte zudem meinen Dad dabei der KFZler ist und im Lackierbetrieb arbeitet - kennt sich also etwas aus.
Dafür aber halt auch spottgünstig mit etwa 2800 Euro nach Verhandlungen... Eigentlich eine Schande, dass die Kisten teilweise so verramscht werden. Und das obwohl er neue ATE Bremsen, neuen Bosch LMM etc... bekommen hat.
Jaja - jetzt ist guter Rat teuer...
Liebe Grüße,
Micha | Antworten
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