| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Nach misslungenem Versuch Dachmodul einzubauen schaltet mein Auto nicht mehr, bin verzweifelt |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 524
User seit 30.10.2012
| Geschrieben am 05.05.2013 um 19:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HW am 05.05.2013 um 19:49 Uhr ]
Hi,
nachdem ich mein Dachmodul eingebaut hatte, hat es ganz, ganz kurz funktioniert (die Dreiecksscheiben sind ein klein wenig runtergefahren) dann war Schluss.
Nach langem Rumprobieren habe ich es wieder ausgebaut und jetzt startet mein Wagen verzögert und schaltet nicht mehr.
Sprich, wenn ich den Schlüssel auf Starten drehe dauert es ca 5 Sekunden bis er startet und dann fährt er nur im ersten Gang.
Kann ich da irgendwas tun?
So ein Mist, bis am Mittwoch muss der wieder laufen, ich will am Mittwoch in Urlaub fahren.
--
Gruß,
Hans-Walter
SLK 170 230 Kompressor Automatik, Pre Facelift, Baujahr 1997 mit Oelstoppkabel
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HW Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8667
User seit 02.03.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 524
User seit 30.10.2012
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| Geschrieben am 05.05.2013 um 21:10 Uhr  
|
HW schrieb:
Hi.
X Carstyle, oder so.
--
Gruß,
Hans-Walter
SLK 170 230 Kompressor Automatik, Pre Facelift, Baujahr 1997 mit Oelstoppkabel
Das AIO von X-Carstyle? Hab ich auch drin, funktioniert perfekt. Selbes Auto wie du, 97er PreFL. Ist jetzt schon wieder ein Jahr her der Einbau, aber man muss ja irgendwie Kabel durchtrennen und das Modul da quasi durchschleifen. Wenn Du die Kabel alle wieder so verbindest, wie sie ursprünglich waren (per Stromdieb oder Löten), muss ja alles wieder so sein wie vorher?
Ansonsten lies Dir nochmal in aller Ruhe die Anleitung durch und prüfe jeden Punkt. Es ist etwas knifflig und ich habe bei jedem Kabel 3x überprüft, welches zu welchem geht - aber eigentlich ist der Einbau "fail safe", wenn man sich genau dran hält. Hmmm....
--
http://www.highend-computer.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jcool Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 524
User seit 30.10.2012
| Geschrieben am 05.05.2013 um 21:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HW am 05.05.2013 um 21:33 Uhr ]
Hi,
das Modul bau ich nicht mehr ein.
Die Kabel sind alle so wie sie waren, ich habe eh nix mit Stromdieben gemacht, sondern mit Steckern, da konnte ich alles wieder zurückstecken.
Das Modul ist auch nicht mein Problem, das bleibt draußen.
Mein Problem ist, dass mein Auto bis am Mittwoch wieder fit sein muss.
--
Gruß,
Hans-Walter
SLK 170 230 Kompressor Automatik, Pre Facelift, Baujahr 1997 mit Oelstoppkabel
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HW Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8667
User seit 02.03.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 524
User seit 30.10.2012
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1087
User seit 08.12.2010
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 524
User seit 30.10.2012
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 24.11.2011
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :956 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|