| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Veränderung Notdienstprozess MB |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 83
User seit 18.08.2010
| Geschrieben am 15.04.2013 um 11:49 Uhr  
| Hallo Leute,
Ich möchte Euch über eine Prozessveränderung seit März zum Thema Notdienst außerhalb Öffnungszeiten bei MB informieren. Bisher konnte man außerhalb der Öffnungszeiten (beispielsweise Samstag nach 13:00h) gegen eine erhöhte Servicepauschale dringend benötigte Ersatzteile erwerben. Diese Notdienstregelung gibt es jetzt offenbar nicht mehr. Samstag wurde ich vom Kundendienst und vom Notdienstteam darüber aufgeklärt, dass seit März diese Dienstleistung an den ADAC ausgelagert wurde. Mal eben ein dringend benötigtes Ersatzteil (bei mir waren es gestohlene Spiegelgläser) für den Wochenendausflug organisieren, ist also nicht mehr möglich.
Alternativ wird angeboten, dass der ADAC das Fahrzeug in die Werkstatt schleppt, eine Instandsetzung wird auch dann erst zu den regulären Öffnungszeiten stattfinden.
Für meine Bedürfnisse hat das Lesitungsangebot leider nicht mehr gepasst.
Ich habe eine freundliche Mailanfrage gestartet, mal schauen wie die Sternchen reagieren.
Greetz
Zip
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Zipster Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1145 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|