Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 16.02.2013 um 11:54 Uhr  
| Liebe Leut,
das Thema ist weg und bleibt weg.
Warum?
Plagiatsvorwürfe sind eine (unbewiesene) Anschuldigung mit rechtlichen Folgen für mich, wenn eine der Firmen anwaltschaftlich gegen die Beiträge vorgeht.
Natürlich auch für den Schreiber, dessen Realname und Daten (IP) im Falle eines Prozesses auch genannt werden müssen.
Und da ich darauf wirklich NULL Bock habe, ist der Thread jetzt weg - und ich bin auch nicht bereit, darüber zu diskutieren.
Und hierbei handelt es sich nicht um die Zensur einer Meinung sondern um die Unterstellung einer Straftat - das Verschwinden des Threads hab ihr einzig und alleine EUCH zuzuschreiben.
Und falls ihr meint, dass auf dem Niveau irgendwo anders weiterdiskutiert wird, verschwindet der Thread oder die Beiträge ebenfalls. Es reicht!
Grüße und Ende der Durchsage.
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Ein freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themennamen, eine präzise Darstellung des Problems ist ein guter Anfang. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 16.01.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 05.05.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 25.08.2004
 | Geschrieben am 17.02.2013 um 10:35 Uhr  
| Hallo zusammen,
vorab, ich kann Svens Entscheidung voll und ganz verstehen.
Ich hatte in meinem 230er ein Dachmodul, selbst eingebaut, da waren Kabel zu durchtrennen, viele Kabel anzuzapfen, Plusleitungen umzuklemmen usw. Hat auf Anhieb funktioniert und nie Probleme bereitet. Ich weiß die Vorteile eines solchen Moduls also zu schätzen.
Jetzt war ich also am überlegen mir ein solches Feature wieder in meinem 172er zu gönnen. Ich habe besagten Thread während der Laufzeit der Sammelbestellungen ständig verfolgt und unabhängig von dem ganzen Hickhack hatte er einen gewissen Informationsgehalt, Links zu den Einbauanleitungen, pro und contra's zu den beiden Modulen. Das ist nun für die Allgemeinheit hier verloren und das nur weil Einzelne sich nicht beherrschen können, das ist für mich eigentlich das
--
Besser is das,
So denn, Jörg
***Der beste Beweis dafür dass es intelligentes Leben im Universum gibt ist dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen*** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jot-we Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 04.06.2012
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 14.06.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 14.11.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 08.02.2013
| Geschrieben am 24.03.2013 um 15:18 Uhr  
| Hallo
Schreibt XCAR-STYLE die Software für das von ihnen verkaufte Modul eigentlich selbst?
Wenn die neue Software dann tut, hat das Modul ja die gleichen Funktionen wie das andere (SmartTOP) Modul?!? Richtig? (Außer eben die USB-Buchse)
Ich möchte mir nämlich auch das Modul zulegen
Danke und Grüße,
Micha
--
SLK 350 - R172 - AMG-Design (Black is Beauty ) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Miburg Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |