Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 115
User seit 30.01.2013
Geschrieben am 08.02.2013 um 17:23 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 08.02.2013 um 18:53 Uhr ]
Hallo Leute, vllt könnt Ihr mir helfen. Mein Kumpel fährt ein W210 E220 cdi Bj.12/99 und er benötigt eine Pneum.-pumpe PP-T40 Teilenummer MB20888000748(80). Wo könnte man sie günstig bekommen ? Hat jemand eine Idee? Aus dem Slk 170 passt sie nicht oder ? Freue mich auf Eure antworten, bis dann LG Yellowstone2013
Hallo!
Im Link findest Du alles Wissenswerte zur PSE: http://tinyurl.com/bbcbdhx
Für den 170er SLK ist eben die dort erwähnte Kompatibilitätsliste von Bedeutung. Ob eine vom SLK paßt, bezweifle ich. Eine Kompatibiltät zu anderen MB Modellen gibt es meines Wissen nur im Ausnahmefällen und kurzen Produktionszeiträumen. Meist passen die Stecker nicht.
Günstige Einkaufsmöglichkeit gibt's in der Bucht. Dort habe ich meine letzten beiden geschossen. Die waren einwandfrei und auch plug & play. Sie kosteten jeweils um die 200€.
Wenn Du in der Bucht PSE sucht, dann findest Du einige Angebote. Solche für den SLK sind selten. Für andere Modelle sind sie häufiger und wesentlich billiger. Aber sie müssen von der Nummer her passen.
Wenn aktuell dort keine zu finden ist, hilft eine Suchanzeige in der Bucht. So mußte ich das erste Mal 4 Monate bis zum Erfolg warten. VG Dieter.
Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 115
User seit 30.01.2013
Geschrieben am 08.02.2013 um 19:00 Uhr  
kauba1 schrieb:
Hallo!
Im Link findest Du alles Wissenswerte zur PSE: http://tinyurl.com/bbcbdhx
Für den 170er SLK ist eben die dort erwähnte Kompatibilitätsliste von Bedeutung. Ob eine vom SLK paßt, bezweifle ich. Eine Kompatibiltät zu anderen MB Modellen gibt es meines Wissen nur im Ausnahmefällen und kurzen Produktionszeiträumen. Meist passen die Stecker nicht.
Günstige Einkaufsmöglichkeit gibt's in der Bucht. Dort habe ich meine letzten beiden geschossen. Die waren einwandfrei und auch plug & play. Sie kosteten jeweils um die 200€.
Wenn Du in der Bucht PSE sucht, dann findest Du einige Angebote. Solche für den SLK sind selten. Für andere Modelle sind sie häufiger und wesentlich billiger. Aber sie müssen von der Nummer her passen.
Wenn aktuell dort keine zu finden ist, hilft eine Suchanzeige in der Bucht. So mußte ich das erste Mal 4 Monate bis zum Erfolg warten. VG Dieter.
Danke Dieter Die Bucht ? Meinst du damit die kleinanzeigen hier? LG Yellowstone2013